So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

windows 7 service pack 1 wird nur zu 25 % installiert. mein

Kundenfrage

windows 7 service pack 1 wird nur zu 25 % installiert. mein pc: x86-basierter pc. systemupdate vorbereitungstool für windows 7 (kb 947 821) wurde installiert, trotzdem wird service pack 1 nur zu 25% installiert.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.


Bitte gehen Sie auf Alle Programme->Zubehör Klicken Sie mit der rechten Maustste auf "Eingabeauffordernung" und wählen im Menü als "Administrator ausführen aus"

Im dem schwarzen Fenster geben Sie den folgenden Befehl ein: sfc /scannow Bitte halten Sie die Win7 Installations CD/DVD bereit wenn Sie danach gefragt werden. Danach sollte sich das Service Pack installieren lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Systemsuche zu 100% abgeschlossen. Keine integritätsverletzungen. Trotzdem wird nur zu 25% installiert, bleibt längere Zeit stehen und meldet: wichtioge updates wurden nicht installiert.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Bitte starten Sie den Rechner neu und drücken im 1 Sekunden Takt die F8 Taste. Im Menü wählen Sie den "abgesicherten Modus". Probieren Sie in diesem Modus das Service Pack zu installlieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie finde ich Sie (unser Schriftverkehr, diese Seite) anschließend, wenn der PC neu gestartet wurde?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im Browser www.justanswer.de aufrufen und sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Auf keinen Fall eine neue Frage erstellen, sondern auf die bereits erstellte Frage antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im abgesicherten Modus öffnet Windows update nicht, also kann ich den Service pack 1 nicht installieren. Es ist auch kein Internetzugang vorhanden.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie können das Service Pack 1 auch direkt als Datei herunterladen:

32bit

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-32-Bit_43463237.html

64bit

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-64-Bit_45392020.html

Alternativ wählen Sie "abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber). Dann sollten Sie Internetzugriff haben.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat es geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit der Installation hat es geklappt.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Freut mich zu hören. Freue mich über die Akzeptierung und eine positive Bewertung. Danke!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Voll zufrieden, danke.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte. Freue mich über eine positive Bewertung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles bestens.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer