So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo, nachdem ich gestern mcafee upgedatet habe, funktioniert

Kundenfrage

Hallo,
nachdem ich gestern mcafee upgedatet habe, funktioniert nichts mehr, ich kann das programm nicht öffnen und es verhindert, dass ich bestimmte Programme öffne. was kann ich tun????
C. Biermann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Das hört sich nach einem fehlgeschlagenen Update an. Bitte versuchen Sie folgendes:
Deinstallieren Sie das komplette McAfee Paket über die Systemsteuerung -> Software (Windows XP) oder Systemsteuerung -> Programme und Funktionen (Windows 7).

Starten Sie den PC danach neu und installieren Sie McAfee anschließend erneut. Falls sich McAfee nicht deinstallieren lassen sollte, ist evtl. eine Systemwiederherstellung nötig.

Um die Systemwiederherstellung zu starten klicken Sie unter Windows XP auf: Start -> "Hilfe und Support" -> Systemwiederherstellung.

Unter Windows Vista & 7 klicken Sie: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.

Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem McAfee noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe schon versucht es zu deinstallieren, aber es kommt immer nur ein weißes Feld ohne Inhalt und es passiert nichts.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Fall empfehle ich die Durchführung einer Systemwiederherstellung. Dadurch wird die Konfiguration auf eine frühere, funktionierende Einstellung zurückgesetzt.

Um die Systemwiederherstellung zu starten klicken Sie unter Windows XP auf: Start -> "Hilfe und Support" -> Systemwiederherstellung.

Unter Windows Vista & 7 klicken Sie: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.

Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem McAfee noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,auch die Systemwiederherstellung funktioniert nicht und ich kann auch nicht über meine Emailadresse Ihre Antwort aufrufen....
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das hört sich an als sei grundlegend etwas schief gelaufen beim Update. Hier hilft wohl nur noch eine Windows-Reparaturinstallation. Dazu müssen Sie von der Windows 7 CD den Rechner starten, so dass sich das Windows Setup startet. Anschließend folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm zur Durchführung einer Reparaturinstallation. Dabei werden beschädigte Windows-Dateien ersetzt und die Systemkonfiguration zurückgesetzt.