So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich benutze eine Kartenleser Cyber Jack, kann ihn aber nicht

Kundenfrage

Ich benutze eine Kartenleser Cyber Jack, kann ihn aber nicht anwenden, da der Test nicht ausgeführt wird. Die Mitteilung enthält Prüfung Microsoft PC/SC Service Status 1. Was kann ich tun
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

- Ziehen Sie das USB Kabel des Kartenleser vom Computer ab
- Bitte deinstallieren Sie die gesamte Software des Karenlesers.
- Starten Sie den Rechner neu
- Lassen Sie mit der Software ccleaner Ihr Windows Betriebssystem überprüfen. (Cleaner und registry-Scan).
- Starten Sie Ihren Rechner neu.
- Laden Sie sich die neueste Treiberversion hier herunter.
- Installieren Sie die neue Treiber Version
- Stecken Sie das USB Kabel des Kartenlesers an wenn Sie dazu aufgefordert werden, oder nachdem die Software ordnungsgemäß installiert wurde

Testen Sie nun die FUnktionalität des Kartenlesers.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hatte Ihnen bereits geantwortet, wie oben ersichtlich. Ihre Antwort hat mich nicht befriedigt, weil diese angegebenen Maßnahmen von jedem Computernutzer ohne Anfrage an einen Spezialisten durchgeführt werden, wenn ein Problem entsteht. Aus diesem Grund kann ich auf solche Antworten verzichten. Schon allein bei der Installation eines neuen Gerätes gehe ich so vor. Ich habe nun nach langen Suchen heraus gefunden woran es liegt.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte schreiben Sie eine kurze Mail an [email protected] und Sie erhalten Ihr Geld zurück.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe ihm bereits geantwortet und es wird sich daran nichts ändern. Wenn sie nicht wollen, daß ich sie in den EMail Filter aufnehme, unterlassen sie weitere Anfragen. Ich war nicht zufrieden und bin es heute auch noch nicht und auch eine derartige Entscheidung muß man akzeptieren.