So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Fehler Patrone Links muss ausgetauscht werden. neu patrone

Kundenfrage

Fehler: Patrone Links muss ausgetauscht werden.
neu patrone eingesezt problem immer noch
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Willkommen bei Justanswer.

Bitte entnehmen Sie die Patrone und reinigen Sie die elektrischen Kontakte sowohl an der Patrone als auch am Druckkopf des Druckers.
Setzen Sie die Patrone anschließend wieder ein.
Evtl. muss der Drucker danach neugestartet werden. (Am besten das Stromkabel für einen Moment ziehen)
Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie eine Originalpatrone des Herstellers verwenden. Einige Patronen von Fremdherstellern sind unter Umständen nicht 100% kompatibel.

Wenn diese Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, nennen Sie mir bitte Ihr Druckermodell, dann kann ich zu Ihrem spezifischen Gerät recherchieren.
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Patrone und eletrischen Kontakte auch am Druckkopf des Druckers reinigen
Drucker neugestart mit originalpatrone.
fehler meldung immer noch der selber
(fehler:patrone links muss ausgetausht werden.)
bitte um hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
HP Officejet J5780 all-in-one
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Info.

Bitte laden Sie sich zunächst das HP Druckerdiagnoseprogramm herunter und führen Sie es aus, um das Gerät und die Druckerpatronen zu überprüfen. Den Download finden Sie hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02241931&tmp_task=useCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=79477

Folgen Sie nach Start des Programms den Anweisungen am Bildschirm.

Sollte das Diagnoseprogramm keinen Fehler am Drucker feststellen können, hilft ein Anruf bei der HP Druckerhotline weiter. Die Nummer lautet: +49 (0) 180 52 58 143