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Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
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Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe zwei Email-Konten in outlook 10, die bis gestern

Kundenfrage

Hallo,
ich habe zwei Email-Konten in outlook 10, die bis gestern zwei separate Posteingangsordner hatten. Heute morgen habe ich nach dem Öffnen von outlook 10 den Posteingangsordner sowie alle anderen Ordner meines zweiten Kontos nicht mehr gefunden. Es steht nur noch das Konto da. Wo sind die Ordner hingekommen? Habe versucht, einen neuen Unterodner "Posteingang" unter mein zweites Konto zu erstellen und bekomme die Nachricht, dass bereits ein Ordner dieses Namens besteht. Hat sich die Ansicht verstellt? Ich finde keine Email für dieses KOnto.

Gruß
Friederike
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

schauen Sie bitte im folgenden Ordner nach welche *.pst Dateien dort sind.

C:\Benutzer\<Benutzername>\Documents\Outlook-Dateien

Wenn ich Sie richtig verstanden habe haben Sie in einem Outlook-Profil zwei Konten mit jeweils einem persönlichen Ordner, oder?

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten"
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Pucky80,
Entschuldigung, dass ich nicht eher antworten konnte. Ich ganz unvorhergesehen jemand hier und musste wegen eines Todesfalles ein Trauergespräch führen. Sorry, bin wieder da.

Nun:
Ich habe gerade auf wondows 7 umgestellt und finde den Pfad nicht.
habe Folgendes gefunden:
über computer , windows7_OS(C):Benutzer kommt dann nur mein Name (Friederike) und darin nur meine eigenen Dokumente oder optional (öffentlich), darin ist nichts.


Bin jetzt über die Suchfunktion in C:gegangen und habe nach *.pst gesucht und tatsächlich als Ergebnis beide Konten (2 verschiedene Email Adressen bei verschiedenen Providern) mit outlook-Dateien gefunden

Also müssen sie noch existieren. Die vom @gmx.de-Konto sind im Outlook nicht mehr sichtbar.

Ich habe bei Outlook ein Profil mit zwei Konten:[email protected] [email protected] mit jeweils einem Posteingangsordner und anderen, vom System vorgegebenen Ordnern, da ich outlook erst vor kurzem aufgespielt habe und mir jetzt am Wochenende die anderen persönlichen Ordner anlegen wollte. Allerdings sind Emails in beiden Posteingangsordnern (oder waren bis gestern).


Gruß
Friederike


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

fahre den PC jetzt runter, da ich vermute, dass Sie sicher zu dieser Zeit nicht mehr arbeiten. Bin ab morgen 22.07. um 10 Uhr wieder erreichbar.

Gruß
Friederike
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehe gerade:

Bibliotheken\Dokumente\eigene Dokumente\Outlook-Dateien und dann zwei Odner (für jede Email-Adresse einen), die sich von da nicht öffnen lassen.

Meldung: diese Odner in Outlook öffnen

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

da sie die Dateien gefunden haben sollte alles recht einfach von statten gehen.

Gehen in Outlook auf den Reiter Datei und dort auf Öffnen. Wählen Sie rechts Importieren aus.

- "Aus anderen programmen oder Dateien importieren" auswählen
- "Outlook-Datendatei(*.pst)" auswählen
- Wählen Sie nun die Datei aus von dem Konto welches nicht mehr eingebunden ist
- Wählen Sie die Ornder aus welche importiert werden sollen (Häckchen bei Unterordner mit einbeziehen"
- Wählen Sie die Option "Elemente in deselben Ordner importieren in" und wählen unten den Ordner aus welcher den Namen hat wie die importierte Datei.
- Zum Abschluss auf Fertigstellen klicken.

Nun sollten Ihre Emails wieder sichtbar sein.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin bis hierhin gekommen:

"Aus anderen programmen oder Dateien importieren" auswählen
- "Outlook-Datendatei(*.pst)" auswählen
- Wählen Sie nun die Datei aus von dem Konto welches nicht mehr eingebunden ist"

ich konnte nun nicht tiefer in den Konto-Ordner kommen, er hat ihn nur als Ganzes angenommen

daraufhin kam die Frage:

Option:
- Duplikate durch Aktion ersetzen
- Duplikate zulassen
- keine Duplikate erstellen

habe
"-Duplikate zulassen" gewählt

daraufhin Fehlermeldung:

"Diese Outlook-Datendatei wird bereits im aktuellen Profil verwendet."

Was soll ich tun?

Gruß
Friederike
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dies bedeutet, dass die Datei irgendwo im Outlook eingebunden ist. Sie ist also nicht verschwunden.
Probieren Sie folgendes um Ihren "verschwundenen" Email Ordner beim Start von Outlook anzeigen zu lassen:

Datei -> Optionen -> Erweitert -> Starten und Beenden von Outlook -> "Outlook in diesem Ordner starten:"- Durchsuchen -> Wählen Sie Ihren Posteingang des gmx-Kontos aus.

Es sollte dort auftauchen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Super. Ich bin happy. Der Posteingangsordner ist wieder da!!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen Sie :) Alles wieder in Ordnung. Freut mich Ihnen geholfen zu haben und bedanke mich für die Akzeptierung. Sie erhalten umgehend eine positive Bewertung von mir und ich freue mich ebenfalls über eine positive Bewertung Ihrerseits.
Ansonsten wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
danke auch Ihrerseits für Ihr positives Feedback. Ich habe meines für Sie bereits gepostet. Wie kann ich jetzt weiter verfahren?

Ihnen eine weitere Frage in der Kategorie Computer stellen mit meinem Bonus von €4,15?
Habe versucht, die monatliche Flatrate zu bestellen, hat aber nicht geklappt.

Gruß
Friederike

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Solange Sie keine Fragen haben müssen Sie auch kein neues Thema eröffnen. Bewahren Sie Sich den Bonus auf für den Fall, dass Sie mit einem Problem nicht weiterkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier noch die Fehlermeldung, die ich erhalten habe, als ich auf den Link "1 Monat Flatrate kostenlos ausprobieren" bei justanswer geklickt habe und mein Passwort bei Paypal eingegeben hate:


"Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu JustAnswer Corp zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Was ist gemeint?

Gruß
Friederike
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da möchte ich Sie bitte mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.
Sie finden das Kontaktformular hier.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe leider noch kein Feedback vom Kundenservice. Welche Kategorie sollte ich günstigstenfalls für meine Frage anklicken?

Gibt es eine Möglichkeit, die Beantwortung meiner Frage zu beschleunigen? Ich würde gerne an meinem PC weiter kommen.

Gruß
Friederike
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde Ihr Anliegen auch an den Kundendienst weiterleiten, habe aber keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke,

Gruß
Friederike
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es sieht so aus, als ob es keine Möglichkeit für mich gibt, ganz normal über mein Paypal-Konto ein Abo zu bezahlen. Ich vermute, der Fehler liegt bei justanswer, denn meine Visa-Karte ist ausreichend gedeckt. Da ich nicht separat über Visa-Karte bezahlen kann, sondern immer nach paypal verwiesen werde bin ich mittlerweile sehr ratlos. Der Kundenservice hat gesagt, ich solle mein Konto bei Paypal aufladen. Das ist Unsinn, denn bei gedeckter Visakarte braucht man kein Spezial-Guthaben bei Paypal. Und jetzt????

Gruß
Friederike
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kenne das eigentlich so, dass wenn das Paypal Konto belastet wird, und es nicht ausreichend gedeckt ist, Paypal einen Bankeinzug vornimmt damit die Rechnung bezahlt werden kann. So läuft es bei mir und das problemlos.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
KLar, und die Deckung ist über meine Kreditkarte gewährleistet. Erst wenn das nicht funktionieren würde, müsste man den umständlichen Weg des Bankeinzugs wählen.

Ich war überrascht, dass laut Begründung des Kundenservice von Justanswer (mit Standard-Antwort, keiner persönlichen Antwort an mich) mein Paypal-Konto nicht ausreichend gedeckt sein sollte und habe direkt bei Paypal angerufen, um das zu klären. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass es kein Problem mit der Deckung meines Kontos bei Paypal gibt.

Ich habe jetzt das Problem, dass ich gemäß der Navigation nach unserem Kontakt mit einer neuen Frage direkt eine Einzelfrage bezahlen soll und nicht zu der Abo-Flatrate komme (die als Button auf der Website justanswer offensichtlich nicht funktioniert), weil dieser Zugang irgendwie bei Justanswer momentan nicht läuft. Das hieße aber, dass ich für jede Frage € 30 zahlen müsste. Funktioniert das so?

Gibt es einen Weg, um an die monatliche Fatrate zu kommen?

Gruß
Friederike
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es wundert mich, dass die Visa Zahlung nicht funktioniert.
Im Endeffekt kann Ihnen da leider wirklich nur der Kundenservice helfen, da ich auf die Bezahlarten sowie Fehler beim Bezahlen etc. keinerlei EInfluss habe.
Wenn die Zahlung der Flatrate derzeit nicht funktioniert (warum auch immer) bleibt Ihnen nur die Bezahlung der Einzelfrage. Leider kann ich Ihnen von meiner Seite aus keine andere Antwort mitteilen.

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