So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

microsoft outlook funktioniert nicht mehr. Die e-mail Eing nge

Kundenfrage

microsoft outlook funktioniert nicht mehr.
Die e-mail Eingänge bei T-online und AOL erscheinen nicht mehr unter OUTLOOK.was kann ich dabei tun ??=
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welche Outlook Version verwenden Sie? Seit wann besteht das Problem? Haben Sie vor dem auftreten des Problems ein Update oder Software installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe Office small business 2007 installiert und benutze eigentlich nur das Outlook
Problem seit Juni, versuche microsoft update zu laden schaffe es aber nicht dafür den AKTIVEX zu laden.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welches Update wollen Sie installieren?

Bitte installieren Sie zuerst das Service Pack 2 für Office 2007. Danach starten Sie den Rechner neu.

Download unter:

http://www.chip.de/downloads/Office-2007-Service-Pack-2_36293651.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Installation fehlgeschlagen, weil "" der Quelltext konnte nicht gelesen werden.""
ich startete einen neuen Versuch
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hat beim 2. Versuch geklappt? Und wenn nein wie lautet die Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
upsdate bereits auf PC vorhanden Pack 2
daraufhin habe ich den PC ausgeschaltet und wieder Outlook aufgerufen,
aber es hat nicht geklappt.Zustand wie vorher
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte öffnen Sie Outlook testweise im abgesicherten Modus. Dies erreichen Sie, indem Sie Outlook mit gedrückte STRG Taste öffnen/klicken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
2 x Fehler XXXXXXXXX br/>ich gehe jetzt ins Bett gute Nacht morgen melde ich mich wieder
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte geben Sie den Teil hinter "2x Fehler" wie folgt ein

12

34

56

78

da ansonsten das System die Nummer zensiert. Danke.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mir ist nicht klar, wo ich das Feld "2xFehler finden kann.Im Feld Outlook Nachrichtenübermittlung stehen wohl die Fehlermeldungen mit Nummern, aber in diesem Feld kann ich die Ziffern nicht schreiben,das Feld nimmt nichts an
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sehen Sie bitte unter " Extras--->Kontoeinstellungen auf ihr Emailkonto und wählen den Punkt Ändern. Dort können Sie den Posteingangs- und Ausgangsserver festlegen und die Kontoeinstellungen testen. Welche Daten darin stehen müssen, hängt ab von ihrem beiden Emailanbieter.

Eine Liste mit Servern finden Sie im unteren Link

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe eine Änderung vorgenommen.Keine Änderung.In der Schnellstartleiste ist Outlook immer noch offline.Mit rechts angeklickt kommt wohl --Outlook öffnen aber keine
Reaktion.IN letzter Zeit stehe ich auf einem Schlauc.h
Rolf.H
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Starten Sie nochmals Outlook und klicken danach auf Datei und im Reiter navigieren Sie zum Punkt "Offline arbeiten" und klicken darauf falls es Markiert ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sonst klicken Sie auf Start-->Alle Programme und Starten von dort aus MS Office im öffneten Fenster klicken Sie bitte auf MS Office Outlook
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn es wieder erwarten wieder nicht funktioniert müssen Sie eine Reparatur am MS Outlook Programm durchführen . Dafür eignet sich die folgende Seite mit einer sehr guten Angabe wie das ganze abläuft.

http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/durchsuchen-und-reparieren-fehlerhafter-outlook-datendateie-HA010075831.aspx

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es war mARKIERT ; NACH DEM ANKLICKEN HAT SICH LEIDER NICHTS GETAN:
ich werde den Link aufrufen und melde mich dann wieder
Danke erstmal
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gutes gelingen!

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo Gerd,
ich gebe es auf ,ich komme nicht weiter.evtl raffe ich mich moirgen noch einmal auf.
Ich werde garnicht versuchen dieses verdammte outlook zu aktivieren
und rufe e-mails direkt von den Servern ab.
Danke für die Mühe mit einem alten M;ann
Ein schönes Wochenende.
Rolf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Warten Sie einfach ab bis Morgen und versuchen Sie es noch einmal. Es wird Ihnen schon gelingen. Sonst löschen Sie Outlook einfach und Installieren Sie MS Outlook einfach nochmals.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat nicht geklappt. Ich kann Outlook nicht löschen und neu installieren, weil ich keine CD habe.ich habe nur von Office Small Business 2007 die Karte mit dem Produktkey.
Wenn ich den Bei Microsoft eingebe, zeigt mir microsoft die Länder an, wobei Germany oder Deutschland NICHT erwähnt wird. Nur lakonisch der Key ist für Ihr Land nicht gültig.Punkt
Rolf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe eine MS Office Essential 2007 auf einer Hologramm DVD

Kann ich Ihnen ja schicken, dann haben Sie Ersatz

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja bitte, noch eine Frage, auf meinem Konto ist bereits ein Betrag vo 23,00€ abgebucht
muss ich jetzt nochmal akzeptieren ??
Rolf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sobald Akzeptiert wird, das ist es ja noch nicht durch Ihnen, wird die Anzahlung als gebucht betrachtet. Aber wen ich den Kundendienst für eine Rückerstattung informiere erhalten Sie die Anzahlung wieder Retour.

Ich brauche bitte ihre Adresse wohin ich die Software DVD Senden muss. Am besten ist es Sie senden Sie auf diese Email Adresse; media.service(at)vol.at ((at) bedeutet soviel wie @, wen ich die Email Adresse hier schreibe wird Sie mit xxxxx (zensiert) gekennzeichnet.

Gerd

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Rolf,

können Sie mir bitte noch die Adresse bekannt geben damit ich Ihnen die DVD zusenden kann. Es ist eine Original MS Office 2007 Enterprise Version mit Word/PowerPoint/Outlook/Excel, OneNote, Access, usw.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Moin Gerd,
meine Adresse ist:

Rolf Huesing
Waldstr.1
61476 Kronberg

e-mail: [email protected]
oder
[email protected]
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich sehe leider ihre Email Adresse nicht, nitte senden Sie die Adresse nur auf das oben genannte Mailkonto und (at) = @

 

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer