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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Mein HP Photosmart C5180 All-in-One funktionierte gut bis zum

Kundenfrage

Mein HP Photosmart C5180 All-in-One funktionierte gut bis zum Update, der mir von HP automatisch zugekommen ist. Seither kann der Drucker nicht mehr ausgeschaltet werden, d.h. wenn ich auf den on-off Knopf drücke, passiert einfach nichts, das Gerät bleibt unter Strom. Drucken kann ich normal. Ich habe den Drucker auch neu installiert, mittels der CD, die mir beim Kauf des Apparats vor etwa drei Jahren mitgegeben worden ist. Wenn ich nun auf den Knopf OK unter dem Display-Fenster drücke, wird jeweils immer das selbe Testblatt ausgedruckt (Share your fun-filled moments before they float away, etc. mit Bild eines Mädchens, das Seifenblasen kreiert). Dies ist neu; es ist, wie wenn im Drucker ein Druckauf-trag vorhanden ist, den ich aber nicht löschen kann. Anfänglich war das Display-Fenster im Normalzustand, seit meinen diversen Versuchen für die Problemlösung steht auf dem Display Folgendes: Mfg Commands - Enter Special Key Combo. Ich weiss nicht, was das bedeutet. Können Sie mir weiterhelfen? Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

haben Sie eventuell ein Ersatzkabel für den Anschluss über USB?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, ich habe kein Ersatzkabel USB. Wenn das Kabel defekt wäre, wie kann der Drucker denn normal drucken? MfG Bruno
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie schreiben ja das er sich nicht ausschalten lässt, meist können im Kabel selber innen einige Stränge verletzt sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Ich werde morgen ein neues USB-Kabel kaufen gehen und Ihnen dann mitteilen, ob mir Ihre Antwort geholfen hat. Im Moment kann ich Ihnen kein Feedback geben. MfG, Bruno Schmid
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Schmid,

vielen Dank für die Rückinfo.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nun heute ein neues USB-Kabel gekauft. Wie vermutet besteht das Problem mit dem neuen Kabel weiterhin. Der Verkäufer im Mediamarkt meinte auch, dass es unmöglich das USB-Kabel sein kann, welches der Grund für die Panne ist. Es geht ja um das Abstellen des Druckers mittels dem vorgesehen Knopf auf der rechten Seite. Dies ist vermutlich ein mechanisches Problem und nicht ein softwaremässiges. Schlussendlich habe ich einen neuen Drucker gekauft, zu CHF 59.00. Das Problem des Druckers C5180 ist somit gelöst. Ich kann Ihnen deshalb kein zusätz-liches Honorar geben. € 20.00 sind meines Erachtens genug für Ihre Auskunft. Besten Dank für Ihre Bemühung. MfB
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

solange nicht Akzeptiert wird solange gibt es auch keine 50% für mich. Ich kann aber den Kundendienst melden das Sie eine Rückerstattung möchten. Somit haben Sie nicht verloren und bekommen ihre Anzahlung wieder Retour!

Ich bitte darum nicht auf Akzeptieren zu klicken falls sie damit einverstanden sind.

Mfg Gerd D.

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