So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nachdem meine Testverson von outlook 2010 am 10.7.11 abgelaufen

Kundenfrage

Nachdem meine Testverson von outlook 2010 am 10.7.11 abgelaufen war, konnte ich noch bis zum 14.7. E-Mails empfangen und öffnen. Danach war ein Empfang oder Versan nicht mehr möglich. Am 19 7. habe ich mir eine Vollversion gekauft und auf den Computer mit angabe des product key übertragen. Jetzt kommt das Problem: Auch in dieser Version kann ich keine Mails empfangen oder senden. Wo sind die Mails vom 15.-20.7. Was habe ich versäumt?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Haben Sie die Vollvesion von einer CD/DVD installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, eine gekaufte vollversion auf dvd.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie die Testversion vor der Installation der Vollversion von DVD deinstaliert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, und das könnte das problem sein: ich habe den Eindruck, dass die Vollversion installiert ist, das System aber auf dem Status der "gesperrten" Testversion verharrt.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das wird wohl das Problem sein. Bitte deinstallieren Sie über die Systemsteuerung alle Office Versionen also Voll und Testversionen. Dann starten Sie den Rechner und installieren Office von der CD.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn ich alle meine Office-Versionen deinstalliere, lösche ich auch office home an student 2010 (word, excel, powerPoint, onenote), die auf dem Computer vorinstalliert waren, sowie das outlook 2010. Kann ich alle diese genannten Programme danach problemlos -unter Angabe der product keys- neu installieren?

 

anzumerken wäre noch, dass die genannte Mail-Adresse bei t-online eingerichtet ist - und funktioniert-, während die Adresse [email protected] das oben genannte Problem unter outlook 2010 liefert.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

D.h. auf der CD befindet lediglich die Vollversion von Outlook? Und Word Excel, PP usw. sind von einer anderen CD?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nicht ganz: outlook ist als Vollversion auf einer CD; word, excel usw. waren auf dem laptop vorinstalliert und sind als product key card dazugekauft worden.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Was genau meinen Sie mit Angabe der password-angabe"?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da ich nicht wusste, ob ich überhaupt und wenn ja welches password ich angegeben hatte, habe ich "passsword vergessen" angeklickt und sollte einige verfremdete Buchstaben wiederholen, das ging aber zig-mal schief. Das Ganze lag wohl daran, dass die outlook-Testversion nicht zum umfang des "office home and student 2010"-Pakets gehört. outlook 2010 war offensichtlich vom Computer-Verkäufer als Testversion installiert.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welchen Password meinen Sie? Das von Ihrem E-Mail-Anbieter?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie lautet der Teil hinter dem @-Zeichen Ihrer E-Mail-Adresse?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
t-online.de
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte gehen Sie auf

http://alturl.com/5mftf

und geben Sie Ihre Daten ein. Wenn es wieder nicht klappen sollte mit den "Bildchen" klicken Sie solange auf "Neuen Sicherheitscode" erzeugen bis Sie einen für Sie lesbaren erhalten. Mit dem neuen Kennwort versuchen Sie Ihre E-Mails abzurufen.

Erst wenn Sie 100% Ihr Kennwort wieder haben könnte man eine Deinstallation von Outlook erwägen, aber nicht eher!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe probleme, meine cokoes zu aktivieren.

kann ich nicht einfach versuchen, outlook zu deinstallieren (wie auch immer) und dann neu mit der dvd zu installieren?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Kennwort nicht haben bringt Ihnen auch eine Neuinstallation nichts.

Sie brauchen keine Cookies aktivieren. Lediglich mit der o.g. URL Ihr Kennwort wiedergewinnen!

Wenn der Browser Internet Explorer Probleme machen sollte laden Sie sich bitte Firefox herunter:

http://www.mozilla.com/de/firefox/

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe das Problem auf einem anderem Wege gelöst. Vielen Dank!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie hat es geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe word und excel 2010 deinstalliert, ebenfalls outlet 2010 und die Testversion von outlet 2010. dann habe die Vollversion von outlet 2010 wieder installiert. Ergebnis: kein Senden oder Empfang von Mails.

Lösung: neues Profil in outlet erstellen. Ergebnis: siehe oben

Problemlösung: Profil korrigieren: Posteingangs- bzw. -ausgangsserver von t-online heißen nicht, wie ich erst angegegeben hatte, "pop.t-online" bzw. "smtp.t-online" sondern "popmail.t-online" bzw. "smtpmail.t-online".

Nach dieser Korrektur lief und läuft alles wie geschmiert.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer