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Tronic
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Kategorie: Computer
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Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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wier k nnen die antwort nur mit team viewer l sen ich bin 70

Kundenfrage

wier können die antwort nur mit team viewer lösen ich bin 70 und ein
neuling gruß werner
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Sie sollten dem Experten immer einfach nur unter seiner Antwort antworten. Dort finden Sie einen Button "Dem Experten Antworten". Dann ist dies auch für Sie kostenlos. Eine Akzeptierung sollte immer erst erfolgen wenn das Problem auch gelöst wurde oder die Frage zufriedenstellend beantwortet wurde.

Was für ein Betriebssystem läuft denn auf Ihrem Rechner?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich soll laut dell experten den computer auf fabrikneu runterfahren und alles wieder

raufladen und der fehler sei verschwunden laut ihren kollegen muß ein neues teil eigebaut werden (mainbort oder so ) ich bin so schlau wie vorher

 

gruß werner

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich denke es ist wohl am Besten wenn der Kollege, der Sie vorher betreut hat, die Sache wieder übernimmt, da er ja bereits weiß um was es bei Ihnen genau geht.

Ich habe nur die Information erhalten, dass die Shellhardware Erkennung Ihres Rechner deaktiviert war. Warum und von wem nun der Hinweis kam, dass Sie ein neues Mainboard benötigen würden entzieht sich meiner Kenntnis und ich sehe hier auch keinen Zusammenhang zu dem geschilderten Fehler.

Ich gebe Ihre Frage jetzt noch einmal für den Kollegen frei und sende ihm parallel dazu eine Nachricht. Er kann die Prozedur dann noch einmal bei Ihnen über Teamviewer durchführen und Ihnen zeigen was Sie selbst tun müssen wenn der Fehler erneut auftreten sollte.

Sie brauchen meine Antwort natürlich nicht zu akzeptieren. Das tun Sie bitte erst beim Kollegen wenn der Fehler behoben wurde.
Tronic, IT-Specialist
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Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bat Sie eigentlich darum die Antwort nicht zu akzeptieren, sondern die Antwort des Kollegen abzuwarten. Smile

Würden Sie bitte zur Lösung des Problem versuchen einmal das Programm Microsoft Fix-it von der folgenden Seite herunterladen und ausführen?

http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de

Es wäre Interessant ob der Fehler dadurch behoben werden kann.
Tronic, IT-Specialist
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Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Haben Sie wieder dasselbe Problem wie zuvor auch? Dass eingelegte CDs nicht erkannt werden?

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