So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo ich habe ein aspire7520G welches bis vor kurzem beste

Kundenfrage

Hallo ich habe ein aspire7520G welches bis vor kurzem beste dienste leistete, jetzt aber nicht mehr bootet oder nur kurz hochfährt um dann sofort wieder auszu gehen. Im Forum habe ich viel gelesen aber keine wirkliche Lösung finden können. Haben Sie vielecht Hilfe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte drücken SIe nach dem Einschalten des Notebooks die TAste F8 mehrmals. Damit gelangen Sie in die WIndows Start-Optionen.
Testen Sie bitte folgende Möglichkeiten durch:

1. Letzte als funktionierend bekannte Version starten

Funktioniert dieses wäre Ihr Problem gelöst, wenn nicht

2. Abgesicherter Modus starten

Funktioniert dies, so wird vorraussichtlich ein Treiber oder ein neu installiertes Programm eines Fehler hervorrufen. Hier müssen wir schauen welches Programm bzw. welcher Treiber oder ob ein anderes Problem vorliegt.

Startet der abgesicherte Modus nicht, starten Sie bitte mit folgender Option:

3. Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

Hierbei startet der Laptop nicht neu wenn ein Fehler beim Bootvorgang festgestellt wird. Notieren Sie bitte die Fehlermeldung und teilen mir diese mit.

Für Antworten und Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten"
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, bis dahin gelange ich garnich erst. Das Laptop schaltet zu 99Prozent nach ca. 2 -5 Sekunden komplettwieder aus.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, hierbei handelt es sich um ein Hardwareproblem. ( Ich dachte zunächst Ihr Notebook würde währned des Ladevorgangs von Windows neu starten) Sie haben ja schon alles mögliche probiert um dem Fehler auf den Grund zu gehen.
DIe Acer Serie 7520g ist bekannt für diese Art von Fehlern.

Die Frage ist ob auf dem Gerät noch Garantie ist, was ich bezweifel.

Sollte wie vermutet keine Garantie auf dem Gerät sein, hätten Sie die Möglichkeit Ihr Gerät in eine Notebookwerkstatt zu bringen um einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur zu bekommen.

Ich denke aber, dass ein Fehler auf dem Mainboard vorliegt und die Reparaturkosten den Gesamtwert des System übersteigen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Ich habe mir erhoft eine genauere Fehlerbeschreibung zu erhalten.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine genaue Fehlerbeschreibung kann erst erstellt werden wenn man sich das Notebookin einer Werkstatt angesehen hat. Da wir hier von der Ferne aus arbeiten und Ihr Notebook nicht live untersucht haben kann man auch keine genaue Diagnose abgeben, sondern nur Vermutungen in welche Richtung es geht, und ich denke es geht Richtung kalte Lötstelle oder ähnlichem auf dem Mainboard. Aber dieses ist nur eine Vermutung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer