So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, habe Ihr Produkt Avira Premium Security Suite - 2 Jahre

Kundenfrage

Hallo,
habe Ihr Produkt Avira Premium Security Suite - 2 Jahre mit der Ref. nummer 11041104,
Rechng-Nr CB-30-2125784 v. 02.04.10 im Einsatz.

Nach Rechner-Absturz kommt die Anzeige, dass kein Schutz vorliegt.
Beim Aufruf des Programms fordert die Software die Eingabe der Lizenz-Nr. o.ä.
Ich habe diese leider nicht mehr.

Bitte leiten Sie mir den Eingabe-Code zu, da ich ansonsten Ihre Software nicht betreiben kann.

Vorab besten Dank.

MfG

Horst Brand Wehlingweg 25 69469 Weinheim
Tel 06201-24227 Mail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst. Wir können Ihnen hier keine Lizenznummer für Ihr erworbenes Produkt aushändigen.

Bitte wenden Sie Sich an Ihren Händler, oder aber an den Kundeservice von Avira.
Sie erreichen diesen hier.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

In der Rechnung für das AVIRA Produkt, gab es keinen Hinweis wie ich per Mail AVIRA erreichen kann. Kein Hinweis auf den Kundendienst.

Bei weiteren Recherchen wurde Ihr Haus genannt - man musste den Eindruck gewinnen, dass Sie für AVIRA alle Antworten geben. Die Lizenznummer konnten

sie nicht erbringen.

Ich bedanke mich, dass Sie dies sofort zugestanden haben. Ich sehe darin aber nicht das Ergebnis meiner Anfrage und werde daher die 12 Euro nicht freigeben. Habe dies auch an AVIRA weitergeben.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Horst Brand

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist in Ordnung. Bitte schreiben Sie einekurze Mail an [email protected] und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer