So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Adobe premiere elements 7 Film von ca.90 Min. ist fertig,beim

Kundenfrage

Adobe premiere elements 7:Film von ca.90 Min. ist fertig,beim Brennen der DVD tritt Kodierungsfehler auf,der sich auch nicht mit dem angegebenen Hilfepfad von Adobe - exportieren des Films in eine DV/AVI - Datei - beheben läßt.Alle Versuche auf diesem Weg landen beim Abbruch-Kodierungsfehler.Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

eventuell hilft Ihnen ein zusätzliches Werkzeug um doch noch den Film auf eine DVD zu brennen und die Codierungsfehler auszumerzen.

http://www.netzwelt.de/download/3847-avi2dvd.html




Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist mir nicht gelungen,die Dvd von der Adobe-datei=Film zu brennen:weder das vom ADOBE-Hilfsprogr.angegebene Exportieren als AVI/DV-Datei und Reimport.in ADOBE,dann brennen-,noch der andere Weg- Export des Films als Disc-Ordner u.kopieren mit einem Brennprogramm wie das von Ihnen empfohlene Avi2DvD hat geklappt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was nun unternehmen????
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werde die Frage freigeben eventuell weiss einer meiner Kollegen die Online sind einen Tipp!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Inzwischen ließ sich der Film=Datei nur noch mit großer Mühe,mit mehrmaligen Versuchen im ADOBE Schnittprogramm aufrufen,ein erneuter Versuch,die CD auf direktem Weg zu erstellen schlug wiederum fehl-"Fehler bei Transkodierung" !Ich habe die Belastung desPC in Form eines Leistungsinformationsprotokoll abgefragt - steht bei 5,7,ist also nicht so schlecht.

Was also kann man tun,um den Film doch noch auf DVD zu fixieren? Ich warte auf Antwort,vielleicht sollte man das Problem doch telefonisch im step- by- step system lösen.Meine Telefonnummer ist:089 46149286.Es würde mich sehr freuen,wenn Sie mir doch noch helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Dr.Ch.Brüssow

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten abend Herr Dr. Brüssow,

Brennen Sie doch ganz einfach mit Adobe Encore, falls vorhanden! Dort können Sie ihren Film dann ganz einfache "hinschicken" und
danach die DVD brennen.

Sonst fehlt mir leider im Moment nichts ein.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
und woher bekommt man so einfach Adobe Encore programm ? Kann man das auch runterladen ? Das "Hinschicken" müßte über 'Exportieren'etc. gehen aber da ist beim Rendern/Speichern das System auch schon stehen geblieben.Alles das wundert mich, da schon mehr als 5 Filmproduktionen ohne Komplikationen über die Bühne gegangen sind.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Dr. Brüssow,

So ich hoffe diese Seite hilft Ihnen bei ihrem Problem doch noch?

http://help.adobe.com/de_DE/PremiereElements/7.0/WSBE833F20-6147-4f38-8E4D-7F1CB5A5C5E9.html

Mfg Gerd D.

Wegen Adobe Encore bin ich davon ausgegangen das Sie Adobe Premiere CS5 verwenden dort wäre es als Zusatzprogramm dabei gewesen. Aber da Sie noch die ältere Version verwenden, war es mein Fehler an der falschen Stelle gesucht zu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
..und ich dachte,daß Sie andere erfahrene Experten fragen würden,um das Problem mit dem Export der Videodatei aus dem Schnittprogramm in ein brennbares Medium zu realisieren - so haben mir bisher Ihre Antworten in Nichts geholfen.....!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun ich habe es ersucht, den Sie haben es selbst gesehen das ich mich von dieser Frage zunächst zurückgezogen habe. Nur das Problem ist das hier alles freiberufliche Kollegen sind und nicht jeder arbeitet mit Software aus dem Hause Adobe. Das einzige was Sie machen können ist , sn das Support Team direkt von Adobe zu wenden und eventuell eine Antwort zu bekommen.

http://www.adobe.com/de/support/

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer