So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe windows vista inastalliert. Vor einigen Tagen gab es ein

Kundenfrage

Habe windows vista inastalliert. Vor einigen Tagen gab es ein MS update. Nach Installation funktionierte meine Funk-USB/ Tastatur/ Maus nicht mehr. Konnte nur noch "Kaltstart" machen. Zunächst funktionierte es noch im abgesichertem Modus. Wollte dann die letzte funk... Version aktivieren. Rechner bnlieb einfach stehen. Seitdem geht Maus und Tastatur nur im Bios was auch richtig eingestellt ist. Booten über CD geht ebenfalls nicht. Das Menue öffnet sich, aber kann nicht angewählt werden. Ich habe das auch mit einer normalen Tastatur probiert. Keine Änderrung. Ich kann machen was ich will, über die Anzeige des Menüs komme ich nicht heraus. Das gilt auch füer die Fehlerbehebung.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen können.

Beste Grüße

Volker Müller
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Müller,

das klingt eher so, als würde Ihr PC gar nicht mehr laufen d.h. kein booten von CD, kein abgesicherter Modus usw. als erstes sollten Sie eine echte Tastatur anschließen, da USB-Tastaturen viele Probleme verursachen vorallem im BIOS selbst dies ist aber vom Einzelfall abhängig.

Damit Sie von CD starten können, probieren Sie mal eine der folgenden Tasten direkt nahc einschalten des PC: F11, F12 oder in sehr seltenen und leider unglücklichen Fällen F8 (ist dummerweise auch das Windows Startup-Menü) und ich schlage vor, das Sie einmal mit der sog. Windows Ultimate Boot CD den PC starten:

http://www.netzwelt.de/download/4476-ultimate-boot-cd.html

Aus der ISO-Datei müssen Sie vorher eine CD brennen damit können Sie aber u.a. Daten in Sicherheit bringen, die Festplatte prüfen usw.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter, die Antwort ist nicht befriedigend. Ich hatte Ihnen bereits geschrieben das ich das mit der Tastatur bereits probiert habe. Auch hatte ich bereits geschrieben das booten über CD auch nicht geht. Der Rechner bleibt immer im Menü stehen. Das trifft auch für die Ultimate boot CD zu. Das was ich von Ihnen als Antwort bekommen habe ist in jedem
Forum lesbar. Für den Ratschlag eine Boot CD zu erstellen möchte ich nichts zahlen.

Falls Sie wirklich noch einen brauchbaren Ratschlag haben würde ich mich über eine Rückantwort freuen.

Viele Grüße

Volker Müller
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, wenn der PC stehen bleibt wo bleibt er stehen d.h. welches Menü wird da angezeigt? Wenn es das Vistamenü ist dann haben Sie das Bootmenü des PCs nicht aufgerufen dies müssen Sie sofort nach dem einschalten des PCs machen. Übrigens: Meine Antwort ist 1:1 in keinem Forum nachlesbar. Ich muss die Meldung haben, die erscheint nur so kommen wir hier weiter. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Günter, nur noch mal zur Klarstellung. Sollten für diese Dienstleistung 20,-€ abgebucht werden, so gebe ich den fall m einem Rechtsanwalt. ich zahle gerne für einen Leistung aber nicht für diese Art der Betreuung,

Gruß

Volker Müller
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Müller,

Es ist mir leider nicht möglich aufgrund fehlender Informationen weitere Unterstützung anzubieten. Sie haben mir leider nach wie vor nicht mit geteilt, welches Menü angezeigt wird. Ich lasse daher diese Frage wieder freigeben.

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde

springe mal kurz ein,

läuft die Tastatur über einen USB-Switch Anschluss um Platz zu sparen?

Und sind alle Treiber vorhanden besonders von der Bluetooth Tastatur.


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer