So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Im Office Proffessional Plus 2010, Im Outlook Posteingang

Kundenfrage

Im Office Proffessional Plus 2010,
Im Outlook Posteingang werden die Mails des öfteren gellert.
Ob es beim aufstarten oder einfach beim wegswitchen ist.
Das gleiche geschieht auch beim Iphon :-(
Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Sie meinen, dass E-Mails einfach gelöscht werden ohne dass Sie dies veranlassen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja genau, zum Beispiel verlasse ich den Outlook um sonst weiter zu arbeiten,

wenn ich wieder zurückkehre ist der Posteingang leer.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen Sie die Mails dann im Ordner "Gelöschte Objekte" ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein die Emails sind nicht mehr auffindbar, wder gelöscht noch gesendet.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie generell auch einen Web-Zugriff auf Ihre E-Mails?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Web, kann ich mich auf der Bluewin Seite einloggen um die Mails abzufragen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie dort nachsehen: Sind die Mails dort auch verschwunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe da auch nicht alle Mails.

Zur Erklärung: Ich arbeite nebenbei mit einem Notebokk Office 2003 alles i.o.

keine Mails verschwinden.

Die Mails verschwinden nur auf meinem Iphone und dem Arbeitsplatz PC Office 2010

 

Soeben sind wieder alle Emails verschwunden, inkl. im Web, Bluewin.

aber nicht im Notebook

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann mir denken was das Problem ist: Auf Ihrem Notebook ist Outlook so eingestellt, dass es E-Mails vom Server löscht, die auf dem Notebook eintreffen. Die anderen Geräte sind so eingestellt, dass sie die E-Mails auf dem Server anzeigen. Sobald aber das Notebook diese E-Mails abruft werden diese gelöscht.

Prüfen Sie die Einstellungen auf dem Notebook. Dort gibt es in den E-Maileinstellungen unter "Erweitert" die Einstellung, E-Mails auf dem Server zu belassen. Das müssen Sie aktivieren. Danach sollte es ok sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe unter Optionen Email Einstellung und unter erweiterten Einstellungen leider nichts gefunden, was dem entspricht.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es sollte hier zu finden sein:

Extras/E-Mail-Konten/ Vorhandene/Ändern (Konto vorher auswählen)/Weitere Einstellungen/Erweitert und dann «Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen»
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und haben Sie die Einstellung gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja danke, die Einstellung habe ich nach Ihrem Angaben ausgeführt, jedoch seither noch einmal einen leeren Posteigang erlebt nachdem ich das Office schloss und nach 5Min. wieder öffnete.

Ich beobachte weiter und hoffe es geschehe nicht wieder.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann klicken Sie (sobald Sie zufrieden sind) bitte noch auf "akzeptieren".

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer