So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Oktober 2010 habe ich auf Window 7 umgestellt.Anschlie end

Kundenfrage

Hallo
Oktober 2010 habe ich auf Window 7 umgestellt.Anschließend habe ich Works Suite 2004
installiert. Das Works Suite 2004 wollte ich Registriren,geht aber nicht, weder Internet
noch Telefon. Ab heute kann ich nichts mehr schreiben.Bitte was ist die Ursache ?
Läuft 2004 nur bei XP ? Eine Rückantwort würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen J. Prinz. E - Mal :[email protected] Tel. 08320/273
87547 Missen-Wilhams Am Katzensteig 4
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

diese Software ist vollkommen veraltet unter Windows 7 können Sie damit nichts anfangen Sie müssen auf ein deutlich aktuelleres Produkt ausweichen. Wie wäre es mit Microsoft Office 2010 Home & Student?

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie könnten folgendes versuchen:

Das Startprogramm markieren > rechte Maustaste > Eigenschaften

Register Kompatibilität > Windows XP Service Pack 3 und unten "als Administrator ausführen" auswählen sowie "Aero deaktivieren".

Das könnte klappen eine Registrierung wird auch so nicht möglich sein, wenn der Support eingestellt wurde. Es ist aber bekannt, das dieses Prordukt unter Windows 7 nicht bzw. nur eingeschränkt läuft.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für Ihre Rückanwort. Gibt nur noch Office 2010 oder noch Word "2010? -----

Ich stelle mich auf Grund von meinem Alter nicht mehr gerne um.

 

Wo ist der grüne Knopf ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also,

die Software die Sie nutzen ist veraltet und sollte nicht verwendet werden (klappt auch nicht mehr richtig auch nicht so richtig die Sache mit der Registrierung) entweder Sie nutzen dafür Windows XP (ebenfalls veraltet) oder Sie aktualisieren auf Microsoft Office 2010. Wenn Sie sich nicht an die neuen Ribbons gewöhnen möchten (ab Windows 8 sind diese auch im Explorer aber Menüs gibt es weiterhin) können Sie natürlich auf OpenOffice 3 ausweichen:

http://de.openoffice.org/

Vorteil: Kostenlos und Sie müssen sich nicht allzusehr umgewöhnnen d.h. wenn Sie vorher mit Symbolleisten und Menüs gearbeitet haben, dürfte das das richtige sein Ihre Dateien sind dort auch lesbar ebenso die neuen Office Formate. Sie können es ja mal ausprobieren. Office 2010 Home&Student dagegen kostet und hat die besagten Ribbons.

In Office 2010 Home&Student sind Word, Excel und PowerPoint enthalten Sie können es unter www.alternate.de > Software > Büro erwerben (Vollversion auf Datenträger) es kostet um die 170 Euro.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer