So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Unter der Nummer24235469 habe ich 24,95 an sie bezahlt, aber

Kundenfrage

Unter der Nummer24235469 habe ich €24,95 an sie bezahlt, aber noch keine Freisschaltung erhalten. Was habe ich falsch gemacht? Meine e-Mail Adresse [email protected]
Bitte um Hilfe! Gruß Lutz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Willkommen bei Justanswer, dem herstellerunabhängigen Expertenforum.

Um weiterhelfen zu können, benötige ich weitere Informationen:

Welche Software oder welchen Dienst beabsichtigen Sie freizuschalten?

Haben Sie die 24,95€ auf einer Website bezahlt? Wenn ja, welche?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Uniblue cleverbridge Referenznummer 23290084 Rechnungsnummer
AKD-73611951490 vom 6.6.11
Abbuchung von meinem Postbankkonto 89404 854
Produkt 1 Driverscanner 2011 Windows XP usw. € 24,95
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Information.

Um Ihr Programm zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Wenn Sie aufgefordert werden, ein Produkt zu kaufen, das Sie bereits erworben haben, haben Sie Ihr Programm möglicherweise nicht aktiviert. Öffnen Sie Ihr installiertes Programm und klicken Sie im Hauptprogrammfenster auf „Registrieren“. Kopieren Sie die Seriennummer aus der Auftragsbestätigungs-E-Mail und fügen Sie sie ein.
Falls Sie die Auftragsbestätigungs-E-Mail nicht finden können, können Sie Ihre Seriennummer auch auf der Seite Meine Bestellungen einsehen.
Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, die Sie auch während des Bestellvorgangs verwendet haben. Sie erhalten anschließend an die angegebene Adresse eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer persönlichen Bestellseite, wo Sie Ihre Seriennummer einsehen können.
Um die Möglichkeit auszuschließen, dass Buchstaben und Zahlen vertauscht werden, empfehlen wir, die Seriennummer zu kopieren und einzufügen, anstatt sie abzutippen.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:
http://www.uniblue.com/de/support/faq/already-paid-but-being-asked-purchase-again/