So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2372
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo -ich habe nach PC Absturz und Neuinstallation mein PASSWORT

Kundenfrage

Hallo -ich habe nach PC Absturz und Neuinstallation mein PASSWORT vergessen.
Können Sie mir Helfen?
Dr.Leoplder
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Meinen Sie das Windows-Kennwort bei der Anmeldung oder von einem speziellen Programm/Anwendung?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf dem vorgeschlagenen Weg ging es nicht
Leopolder
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welchen vorgeschlagenen Weg meinen Sie?

Ich muss wissen ob es sich um das Kennwort bei der Windows Anmeldung handelt oder um ein Kennwort nach der Windows Anmeldung z.B. von einem E-Mail-Programm oder einer anderen Software.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist das Kennwort für Firestone Kontoeröffnung
L.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau ist Firestone?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry -FIREFOX ist gemeint
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum benötigen Sie für Firefox ein Kennwort?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich das installierte Firefoxprogramm aufrufe, werde ich augefordert ein Konto einzurichten und das dafür notwendige Passwort einzugeben, sonst geht garnichts.
Leopolder
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Browser Firefox benötigt normalerweise kein Kennwort. Können Sie mir einen Screenshot erstellen und hier anhängen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie bitte: Das Problem betrifft nicht Firefox sondern Thunderbird.
Vor lauter Probieren bin ich ganz durchgedreht!
Leopolder
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie lautet der Teil hinter dem @ Zeiche Ihrer E-Mail-Adresse, die Sie mit Thunderbird abgerufen haben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
@mnet-online.de
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte wenden Sie sich an die folgende Hotline:

 

Technischer Support: 01805 - 99 56 02

 

Dort wird man Ihnen weiterhelfen können.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Es hat mich gefreut, Ihnen helfen zu können. Ich freue mich sehr über eine positive Bewertung. Dankeschön.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer