So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, habe ein akutes problem outlook 2007 lief bisher einwandfrei

Kundenfrage

hallo, habe ein akutes problem:
outlook 2007 lief bisher einwandfrei und plötzlich kommt die Meldung:
Outlook Fenster kann nicht gestartet werden. Outlook Fenster kann nicht gestartet werden.

außer X und "ok" kann ich nirgendwohin klicken.
woran kann es liegen bitte? Dank sehr für eine möglichst baldige antwort
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Über Start->Ausführen geben Sie folgendes ein "outlook.exe /resetnavpane"

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
leider sehe ich als Laie nach START keine "Ausführen" ......kleinen Hinweis noch bitte ?...danke
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

windows 7

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klicken Sie auf Start Button. In dem weisen Kästchen direkt über den Start Button geben Sie "outlook.exe /resetnavpane" ein
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Darüber ist "Programme/Dateien durchsuchen" und wenn ichn es dort eingebe......dann kommen die Suchergebnisse.....nämlich gar keine.

 

ich hab es mit "..." und ohne diese versucht !

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK.

Bitte löschen Sie die XML Datei unter dem Pfad "C:\IHR-BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

Bitte ersetzen Sie IHR-BENUTZERNAME mit dem Namen mit dem Sie sich unter Windows anmelden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich probiere es, obwohl ich etwas pessimistisch bin, da ich nicht weiss, woher ich den Benutzernamen bei Windows herbekomme. ich melde mich nicht aktiv bei windows an, es sei denn es ist irgendwo gespeichert.

ich hoffe wir bleiben noch kurz in verbindung bis ich ausgeführt habe.

 

 

Leider klappt es nicht. Haben Sie die Möglichkeit, mir anderweitig und konkreter zu helfen......leider bin ich nicht so experementierfreudig und wenn ich eine Sache / Begriff nicht finde.....dann weiß ich nicht weiter. und zum falsch machen stehen ja dann alle Wege offen :-)

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich geb die Frage an meine Kollegen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nachdem ichs kapiert habe, kommt das (kopiert) :

 

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.


 

Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Users/Gjon...

 

 

HAB es selbständig geschafft......19.40 Uhr am 15.07.2011.

Ich habe mir dabei in einem anderen Forum Hilfe geholt und dort sollte ich die vorhandenen xml-Dateien löschen. Einfach löschen !!!!

 

Von eurem Forum sollte ich meinen Benutzernamen löschen und den Benutzernamen einsetzen, den ich bei einer Windows-Anmeldung habe, einsetzen...... da kam ich als Laie leider nicht weiter.

 

Dennoch ein herzlich Danke für die Bemühungen. Trotzdem ist es ja positiv !

 

Wie kann ich das bezahlte Geld noch für weitere Tips von euch nutzen?

Habe sehr wichtige Fragen und bin auf der Suche nach einem IT-Spitzenteam, welches einige hochkarätige Portale programmieren können (mit weltweiter Ausrichtung !!)

 

Schönen Abend an die gerade Aktiven und Grüße aus Hamburg. John

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer