So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo, Outlook findet nicht im Netzwerk ( Iomega ) das LW U

Kundenfrage

Hallo, Outlook findet nicht im Netzwerk ( Iomega ) das LW:U die Pst Datei. Fritzbox neu gestartet und alles okay. Innerhalb 1 Woche musste ich 2x die pst. Datei neu scannen / scanpst.. Innerhalb des Netzes sind angeschlossen 1 PC und ein Notebook. (meine Freundin war IT Supporter und hat bei uns im Haus alles bestens installiert.Jetzt leider vor 8 Wochen auf Bali verstorben und ich habe nur wenig Kenntnisse im Bereich Netzwerk) Gleichzeitig eine weitere Frage: Ein Computer Spezialist war bereits 3x da und hatte mir Acronis installiert mit einem täglichen backup.Dieser klappte aber nur selten und nicht auf alle LW, wie z.b. Fotos.Das Pgr wurde jetzt inaktiv gesetzt. Wie teuer wird Ihre Antwort :-) Danke XXXXX XXXXXß Beate Jung


 


P.s. heute morgen wurde mir am PC Popup window angezeigt:


dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungsfehler o.Install... nicht ausgeführt werden. Habe Outlook neue gestartet auch im Sicherheitsmodus... es wurde nach einiger Zeit, mein persönlicher Ordner mit Unterordner angezeigt, aber es wurden keine neue Mails geladen. Obwohl auf T-Online 14 mails da sind.


Jetzt wieder über den PC versucht...kam die Meldung " Datei Iomega 7d912/public/Pst_Ordner ...kann nicht angezeigt werden. Vorher unten die meldung Window Datenverlust PSt.... tmp. Computer Hardware oder netzverbindung.


Jetz erhielt ich eine Meldung Microsoft einen Fehlerbericht zu senden. Ja oder Nein ?


Ich muss noch dringend weg. Kann ich warten oder nicht ?

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Mit Iomega meinen Sie wohl eine externe Festplatte NAS.

Läuft denn das NAS in Ihrem Haus? Es muss irgendwo ein Gerät herumstehen das mit Iomega beschriftit ist, darauf sind alle Dokumente. Es scheint als ob sie keine Verbindungn aufbauen können. Dies so zu analysieren ist schwierig aber nicht unmöglich.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, leider kann ich die Antwort nicht akzeptieren.

 

Ich meine die Iomega Home, auf der alle unsere Daten liegen und die gespiegelt werden in einem weiteren LW:T. Alle Daten ausser Outlook kann ich aufrufen.

Ich habe vorhin wieder mit scan.pst verscuht die Daten herzustellen, was mir nicht gelingt. Es heisste jetzt Outlook neu installieren. ich gehe aber im Moment davon aus,

dass Iomega nicht ganz ok ist. Es sind normalerweise 2 Lichter zu sehen links

an der Festplatte. Jetzt nur noch ein Licht. Kann ich die Iomega einfach mal mit Reset

zurücksetzen?

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie heisst das Iomega Gerät genau? Meist ist unten am Gerät ein Aufkleber der Info gibt was das für ein Modell ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer