So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Mein Drucker OFFICEJET 6500 hat Probleme beim Kopieren. Beim

Kundenfrage

Mein Drucker OFFICEJET 6500 hat Probleme beim Kopieren.
Beim Drucken aus dem Programm druckt der Drucker normal.
Wenn ich ein Blatt zum Kopieren auflege und dann "Start Kopieren" drücke, druckt der Drucker nur ganz langsam.
Ich bitte um Ihren Rat, was ich wo einstellen/verändern muß.
Viele Grüße,
STITCHES Gabriele Böcher [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

Der Officejet 6500 bietet Ihnen die Möglichkeit verschiedene Qualitätsstufen für das Erstellen von Kopien auszuwählen.

1. Schnell
2. Normal
3. Optimal

Je höher das Gerät eingestellt ist desto länger dauert der Kopiervorgang ansich.

Um die Qualität zu ändern gehen Sie bitte wie folgt vor:

Drücken Sie im Bereich "Kopieren" so oft auf "Qualität" bis der Punkt "Schnell" zu sehen ist. Drücken Sie anschliessend "Start Kopieren Schwarz".

Bitte teilen Sie mir mit ob das Kopieren nun schneller funktioniert.

Nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten"

Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat sich nichts verändert, der Drucker druckt noch genauso langsam.
Mit Punkt "Schnell" - meinen Sie damit die Sterne:
*
**
***
Aber das ist ja die Druckqualität und nicht die Schnelligkeit.

Es hat sich also nichts getan.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Ihre Antwort hat mir nicht weitergeholfen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Geschwindigkeit des Druckers wird anhand der Qualität eingestellt. Je schlechter die Qualität desto schneller der Druck un dje höher die Qualität desto langsamer die Druckgeschwindigkeit.

Bitte sehen Sie bei IHrem Drucker nach um welches modell es sich genau handelt, die Modelle E709d und E709r verfügen nicht über die Einstellungen der Druckqualität.

Und selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Ihr Geld zurückzubekommen wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem ist leider nicht gelöst. Ich habe bereits € 30,00 mit VISA bezahlt und aus Versehen habe ich den Vorgang als "Erledigt" beendet.
Mein Problem ist aber überhaupt nicht gelöst.
Der Drucker druckt aus der Funktion "Kopieren" heraus nur ganz langsam.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie lange dauert eine Kopie denn ca?
Bitte abwägen zwischen Schwarz/Weiss Text und Bildkopie.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Über 1 Minute !
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte drucken Sie eine Testseite folgendermaßen aus:

Setzen Sie den Drucker bitte wie unten beschrieben zurück.

- Schalten Sie den Drucker aus
- Ziehen Sie das Stromkabel vom Drucker ab
- Ziehen Sie das USB- oder Ethernetkabel vom Drucker ab
- Ziehen Sie das Netzkabel aus de Steckdose
- Warten Sie mind. 1 Minute
- Stecken Sie das Netzkabel wieder in den Drucker sowie in die Steckdose
- Schalten Sie das Gerät ein und kopieren Sie eine Seite
- Stecken Sie das USB- oder Ethernetkabel wieder in den Drucker ein

Bitte benachrichtigen Sie mich wie es verlaufen ist.

Beachten Sie bitte, dass Kopien am Drucker generell immer länger dauern als Ausdrucke vom PC, da der Vordruck ja zunächst noch eingescannt werden muss.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer