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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe am 1.2.11 einen Jahresschutz von Mcafee gekauft. Vor

Kundenfrage

Ich habe am 1.2.11 einen Jahresschutz von Mcafee gekauft. Vor kurzem zeigte mir mein Computer an, dass dieser bald ablaufen würde. Jetzt habe ich schon wieder einen Jahresschutz Best.Nr. CS101518870 gekauft und immer noch zeigt mir mein Computer an, mein Schutz würde bald ablaufen. Eigentlich müsste doch noch der Schutz vom 1.2.11 weiter laufen. Wie kann das sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Haben Sie die neue Seriennummer eingegeben bzw. die alte Software deinstalliert, die neue mitgelieferte Software installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist die Seriennr. = Bestell-Nr. soweit ich weiß, habe ich nichts deinstalliert oder installiert. Ich habe nur gekauft.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, die Bestellnummer hat nichts mit der Seriennummer zu tun. Die Serienummer muss Ihnen mit der Installations-CD oder via E-Mail zugestellt worden sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe per E-mail nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo haben Sie bestellt?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte schreiben Sie den Teil hinter dem @ Zeichen lediglich hier rein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mcafee.com
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Eine Verlängerung wird automatisch 30 Tage vor Auslaufen verlängert und es wird eine Bestätigung per E-Mail an Sie geschickt.

Sie können das ganze nachprüfen, indem Sie sich in Ihren Acount einloggen unter:

https://home.mcafee.com/Secure/Protected/Login.aspx

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Was genau hat die Überprüfung gebracht? Wenn im Loginbereich die Verlängerung angegeben wird ist alles in Ordnung.

Ich bitte daher um die Akzeptierung meiner Antwort.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde mich sehr über eine Reaktion sowie (wenn das Problem gelöst ist) über eine Akzeptierung meiner Antwort freuen. Vielen Dank.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte klicken Sie auf den Button Akzeptieren wenn das Problem gelöst wurde. Danke.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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