So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Mein Canon-Drucker IP5200 druckt pl tzlich nicht mehr, Anzeige

Kundenfrage

Mein Canon-Drucker IP5200 druckt plötzlich nicht mehr, Anzeige blinkt fortwährend. Papierzufuhr, Druckkopf und Druckkabel überprüft und OK, Druckpatronen auch OK. Habe mal gelesen, dass diese Drucker nach einer gewissen Laufzeit den Dienst einstellen. Kann es das sein und kann man evtl. etwas dagegen tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Lämpchen blinkt denn und blickt es regelmäßig im selben Abstand?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das untere Lämpchen gelb, jeweils 5 x
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, der Fehlercode steht für einen defekten Druckkopf bzw. der Druckkopf wurde falsch ausgetauscht.
Falls Sie den Druckkopf nicht gerade ausgetauscht haben, dann ist der Druckkopf defekt. Leider ist dieser die teuerste Komponente und ein Austausch lohnt sich eher selten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe den Druckkopf ausgetauscht, weil ich immer einen in Reserve habe, die Fehler anzeige bleibt die Gleiche
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann ist der Druckkopf wohl nicht korrekt installiert bzw. der Sensor dazu defekt. Eine Übersicht über die Fehlercode finden Sie HIER.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Austausch des Druckkopfes hat nichts gebracht, obwohl ich wusste, dass er nicht defekt ist. Blinkt immer noch 5x gelb

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer