So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

kann keine pc optimierung durchf hren

Kundenfrage

kann keine pc optimierung durchführen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie wollen sie denn die Optimierung durchführen und was genau passiert bei dem Versuch?
Bekommen sie Fehlermeldungen? Wenn ja welche?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehlermeldung 3040.40172 wird angezeigt
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Fehlermeldung alleine reicht nicht aus um dazu etwas genaueres sagen zu können. Beschreiben sie mir bitte AUSFÜHRLICH, was sie gemacht haben, welche Programme sie aufgerufen haben und was GENAU dabei passiert ist bzw an weklcher Stelle der Fehler auftritt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bin bei norton 360 bei pc optimierung auf festplattenoptimierung gegangen. Es wurde geladen dann erschien 1-klick support und anschliessend wurde der fehler aufgerufen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, damit ist zumindest schon mal klar um welches Programm es überhaupt geht.
Ich habe in der Symantec Datenbank mal nachgesehen aber dort wird die Fehlernummer leider nicht erwähnt. Die einzige Möglichkeit, die sie haben um genaueres dazu erfahren zu können, ist sich an das Support-Forum von Symantec zu wenden. Da der Produktsupport bei Symantec leider unter aller Sau ist (genauso wie deren Produkte) gibt es leider keine andere Möglichkeit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und welche seite ist das
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie finden das Support forum unter folgender Adresse:

http://de.community.norton.com/