So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Seher geehrte MitarbeiterInnen von Packard Bell! Seit 1

Kundenfrage

Seher geehrte MitarbeiterInnen von Packard Bell!

Seit 1 1/1 Jahren besitze ich den P B I-XTREME / 7201 GE 15-7410.

Gestern habe ich den PC defragmentieren lassen. Danach war der Bildschirm schwarz. Ich konnte ihn nur über die Start-Taste abschalten. Seitdem kann ich ihn nicht mehr starten.

Habe es über den abgesichrten Modus versucht, den ich jetzt aber auch nicht mehr aufrufen kann?????? Habe es auch über BIOS versucht,aber keinen Erfolg gehabt.

Einmal ist es mir gelungen den troubleshooter zu aktivieren bzw. er hatte sich von selbst gemeldet. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Haben Sie einen Tip für mich?

Herzliche Grüße
Stephan Sommer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das klingt so, als läge da ein Defekt vor falls dem so ist muss eine Fehlermeldung erscheinen, wenn Sie den PC einschalten die brauch ich. Haben Sie schon mal einen Monitor angeschlossen bzw. einen anderen sowie alle Kabel geprüft?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter!


Vielen Dank für Ihre Antwort!

Die Kabelverbindungen haben vorher geklappt. Ich hatte nichts verändert.

Nach dem Starten erscheint auf dem Bildschirm:

Windows - Fehlerbehebungung

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus im Netzwerk

Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

normal starten

Ich mache nichts: Bildschirm wird schwarz.

Starte erneut: plötzlich: Mit Starthilfe starten möglich. Ich betätige diese Möglichkeit.

Suche nach Möglichkeit (dauert)

Dann erscheint: Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Problemdetails ansehen:

Problemsignatur:

Problemereingisname: StartupRepairOffline

Problemsignatur 01 6.1.7600.16385

Problemsignatur 02 6.1.7600.16385

Problemsignatur 03 unknown

Problemsignatur 04 21201049

Problemsignatur 05 AutoFailover

Problemsignatur 06 2

Problemsignatur 07 CorruptAcl

Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Ich erreiche die Sytemwiederherstellungsoptionen

Die erste Möglichkeit: Systemreparatur bringt nichts: Gleicher Verlauf wie eben.

2. Möglichkeit: Systemwiederherstellung, Windows auf einen früheren Status wiederherstellen versuche ich.

Ich drücke „Nach betroffenen Programmen suchen“

Die ProgrammeAvira und Ask Toolbar und verschiedene Treiber werden gemeldet.

Es werden drei mögliche Rücksetzungsdaten genannt: Zwei vom 11.7., eine vom 10.7.

Wenn ich „Weitere Wiedeherstellungspunkte anzeigen“ anklicke, erscheint zusätzlich das Datum 2.7. mit Windows 7 Servivce Pack 1 Installation. Die drei vorher nennen sich jeweils „Wichtiges Update“, wähle ich jetzt den 10.7. aus: Systemwiederherstellung Daten werden wiederhergestellt...dauert - Nun heißt es: Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Coputers wurden nicht geändert.

Unbekannte Fehler bei Wiederherstellung (=X8000ffff)

Der PC fährt selbst runter und startet erneut.

Das Windows-Logo erscheint danach wieder schwarz.

So viel mal für jetzt. Vielleicht reichen Ihnen diese Informationen.

Herzliche Grüße

Stephan Sommer

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das sieht ja "übel" aus haben Sie eine Windows DVD zur Hand? Als erstes müssen Sie versuchen, mit F8 also direkt nach dem PC Start in den abgesicherten Mudus mit Netzwerk zu gelangen falls Sie Erfolg haben müssen Sie:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Die DVD bereit halten falls die Setup Dateien auf dem PC sind, dann findet sie Windows automatisch. Wenn das nicht gehen sollte bliebe noch die Reparatur von außen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Wenn auch das nicht klappt, muss der PC sehr wahrscheinlich neu installiert werden, da dann feststeht das Windows zu stark beschädigt ist. Sie müssen auf jeden Fall wichtige Daten vom System sichern, sobald Sie Zugriff erhalten evtl, hilft Ihnen die Windows Ultimate Boot CD damit können Sie auch Tests durchführen:

http://www.netzwelt.de/download/4476-ultimate-boot-cd.html

Bitte gehen Sie langsam und behutsam vor ich stehe Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer