So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Nach der Umstellung auf Thunderbird 5 sind Adressbuch und Mails

Kundenfrage

Nach der Umstellung auf Thunderbird 5 sind Adressbuch und Mails verschwunden.
MfG W. Jakubaschk
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Komisch, haben sie den Rechner bereits neu gestartet?

Thunderbird Upgrade sind in der Regel problemlos. Eventuell eine Sicherehitssoftware die das ganze blockiert hat? Norton 360° ist besonders heikel.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben mir aber keine Lösung für mein Problem aufgezeigt! Ich benutze avast und bin damit schon mehrere Male den Thunderbird 3 Variationen hinterher gezogen. Ohne Probleme. Ich habe im Internet Leute gefunden, die das gleiche erlebt haben. Warscheinlich ist 5 noch reif.
Sie können mir noch antworten. Ansonsten habe 20 Euro verbrannt!
MfG W. Jakubaschk
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, bei meinen Kunden die Thunderbird einsetzen (ca. 150) ging es problemlos...

gut möglich das sonst eine installierte Software daran schuld ist.

Haben Sie bereits versucht Thunderbird komplett zu entfernen und neu zu installieren?

Solange Sie die Antwort nicht akzeptieren kostet es sie nichts. Sie können das guthaben für eine andere Frage nutzen.