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tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
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tb179 ist jetzt online.

Guten Tag, mein Drucker HP PSC 1500s reagiert nicht mehr

Kundenfrage

Guten Tag,
mein Drucker HP PSC 1500s reagiert nicht mehr auf Druckbefehle. Was kann ich tun?

Danke XXXXX XXXXX ...... jon manshardt .......
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Das hört sich nach einem Softwareproblem beim Druckertreiber an.

Versuchen Sie zunächst mit Hilfe der Systemwiederherstellung die Konfiguration auf ein früheres Datum zurückzusetzen, an dem der Drucker noch funktionierte. Sollte dies nicht helfen, ist eine Neuinstallation des Druckertreibers notwendig.


Um Ihr System wiederherzustellen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem der Drucker noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.

Anschließend wird der PC neustarten und Sie sollten wieder drucken können.

Sollte es dennoch Probleme geben, laden Sie bitte die neueste Version des Druckertreibers von der HP Website und installieren Sie diesen.

Den Treiber erhalten Sie hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=428800&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Die Antwort war schnell und gut, hat aber nicht zum Erfolg geführt. "AVIRA" meldet immer noch beim Einschalten des laptops:
c:/Programm Files/Incredimail/Bin/IncMail.exe
ist blockiert! Der Drucker funktioniert nicht
trotz Systemwiederherstellung! Auch der neue HP-Treiber ging nicht.
Was ist zu tun?
Freundliche Grüsse .. jon manshardt...
Tel.: 05854 969796
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
die Fehlermeldung nach dem Einschalten bezieht sieh auf das Programm "Incredimail", welches vom Virenscanner geblockt wird. Dies hat allerdings nichts mit dem Drucker zu tun.

Versuchen Sie als nächstes den Drucker komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Öffnen Sie dazu in der Systemsteuerung den Punkt "Geräte und Drucker". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Drucker und wählen Sie "Gerät entfernen".

Deinstallieren Sie anschließend sämtliche installierte Drucksoftware. Öffnen Sie dazu in der Systemsteuerung den Punkt "Programme und Funktionen" und suchen Sie in der Liste der installierten Programm nach HP Software. Markieren Sie diese und wählen Sie "Deinstallieren". Starten Sie anschließend den PC neu.

Ich empfehle anschließend eine Reinigung der Registrierung durchzuführen, um evtl. Treiberreste zu entfernen.

Laden Sie sich dazu das Programm Ccleaner von
http://www.ccleaner.de/

und installieren Sie es. Wenn Sie das Programm starten , wählen Sie links im Menü "Registry" und klicken Sie auf "Fehler beheben".
Anschließend starten Sie den PC erneut.

Nun sollte es möglich sein den Drucker mit dem heruntergeladenen Treiber sauber zu installieren. Befolgen Sie die Schritt-für-Schritt Anweisungen der Treiberinstallation.

Sollte hier ein Fehler auftreten, so geben Sie mir bitte bescheid und nennen Sie mir den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.

Bekannt aus:

 
 
 
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