So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe das gleiche Problem wie vor einiger Zeit, up-dates

Kundenfrage

Ich habe das gleiche Problem wie vor einiger Zeit, up-dates gefahren bei offener Datei Messenger 88876480 Logitech Destop Messenger exe. Mikrosoft visual C ++Runtime Library so habe ich es jetzt abgeschrieben. Mit einfachen Worten ich habe die Datei wohl nicht gesichert und nun ist sie weg, ich kann keinen Windows-Live-Messenger aktivieren und dann hätte ich gerne gewußt, wann mit der Beantwortung zu rechnen ist?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ursprüngliche Problem von Ihnen kenne ich jetzt nicht. Sie schreiben, das der Windows Messagner und/oder die Logitech Software nicht mehr funktioniert welche Fehlermeldungen erhalten Sie denn genau? Die Logitech Software ist in der Regel nicht notwendig es sei denn Sie möchten ganz bestimmte Einstellungen verwenden diese sind aber oftmals auch schon im Treiber vorhanden und stehen somit auch Windows ohne Logitech Software zur Verfügung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich möchte meinen Messenger wieder haben, ich habe nur die Mitteilungen abgeschrieben , die ich bekommen haben. Ich wiederhole ich habe Up-Dates laufen lassen ohne den offenen Messenger zu schließen. Ich bekam die Aufforderung die Datei zu speichern, was ich aber nicht gemacht habe, dann war sie weg.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich sollte ihnen noch sagen, ich habe keine Ahnung am PC, wenn sie wollen können sie selbst hineingehen und die Dinge richten,

Dateisymstehmfehler (-1073741502) das war die Fehlermeldung

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ok also: Entfernen Sie ggf. vorhandene Logitech-Programme (die Messagner, nicht irgendwelche Treiber!) vollständig, prüfen Sie welche C++ Runtime installiert ist in der Systemsteuerung unter Software bzw. Programme und Funktionen sind diese Dinge aufgeführt.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten

Soweit ich das aber überblicken kann gibt es nichts mehr dafür:

http://www.logitech.com/de-at/584/3041

Das Programm ist offenbar veraltet:

http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-y-v-x-m-x-b/LOGITECH+DESKTOP+MESSENGER.htm

Welches Windows haben Sie denn genau und haben Sie eine Logitech CD und wenn ja, wann erhalten?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es funktiert wieder, ich kann nicht sagen, was ich gemacht habe, eigentlich nichts!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm in Ordnung! Aber: Da sProblem kann jeder Zeit wieder auftreten ich schlage vor, das Sie die von mir empfohlenen Tools einmal laufen lassen die laufen auch automatisch. Ich stehe gern weiter zur Verfügung. Akzeptieren Sie bitte nur dann, wenn Sie der Ansicht sind das ich Ihnen helfen konnte. LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das ist sicher der richtige Weg, nur bin ich zu blöd ihn durchzuführen.

 

Ich akzeptiere jetzt erst ein mal ihre Bemühungen!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen Dank für die Akzeptierung. Gehen Sie langsam und Schritt für Schritt vor, dann klappt es. Gern unterstütze ich Sie weiterhin. LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer