So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

ich habe mein pa wort den pc vergessenstart versuch mi f8

Kundenfrage

ich habe mein paßwort den pc vergessen start versuch mi f8 geht nicht wie kommen ich auf meinen pc
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen zu Justanswer.

Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Bei Windows XP gibt es evtl. Hilfe durch Nutzen einer Boot CD.

Bei Vista und Windows 7 wird die Sache schon schwieriger.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Win XP sollte Profesional ver.2002
Ich habs schon mit den bekannte tricks wie F8 probiert
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie folgendes:

Fahren Sie das System normal hoch. Drücken Sie die beiden Tasten Strg und Alt. Während Sie beide Tasten gedrückt halten, drücken Sie zweimal hintereinander ENTF. Dann erscheint ein kleines Fensterchen, in das Sie als Benutzernamen "Administrator" eintragen können - und falls bereits festgelegt - darunter noch das Kennwort. Dann ist nur noch "Enter" zu drücken.

Drücken Sie nun den Start-Button in der Taskleiste und wählen Sie das Menü "Systemsteuerung". Dort finden Sie einen Ordner, der sich Benutzerkonten nennt. Diesen öffnen Sie mit einem Doppelklick. Sie sehen nun alle eingerichteten Konten auf diesem Computer. Wählen Sie das entsprechende Konto aus und ändern Sie das Paßwort nach Ihren Wünschen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann sollen die Tasten gedrückt werden - beim hochfahren - im Anmeldefenster ?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Anmeldefenster. Sie sollten dann den Benutzernamen ändern können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe das Fenster - allerdings wird nach dem Paßwort gefragt welches ich nicht habe
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch wenn Sie Administrator als Benutzername eingeben? Evtl. hilft es das Passwortfenster leer zu lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es funktioniert nicht
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
In dem Fall ist nur noch das Knacken des Passworts mit Hilfe einer speziellen Boot CD möglich. Dieser Vorgang ist sehr kompliziert und sollte nur von Erfahrenen Anwendern durchgeführt werden.

Eine detaillierte Anleitung zum Erstellen und Verwenden der Boot CD finden Sie unter:

Anleitung zum Erstellen der Boot CD:

http://www.howtogeek.com/howto/windows/geek-repair-create-your-own-ultimate-recovery-cd/

Anleitung zum Knacken des Passworts:

http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/reset-your-forgotten-password-the-easy-way-using-the-ultimate-boot-cd-for-windows/

Alternativ können Sie auch das Betriebssystem einfach neu installieren. Dabei gehen jedoch Ihre gespeicherten Daten verloren.
Zum Retten der Daten empfehle ich die Festplatte auszubauen und mit Hilfe eines externen USB Gehäuses die Daten auf einen anderen Rechner zu sichern.

Anschließend können Sie von einer Windows XP CD booten und das System neu installieren lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein das ist kein weg den wir hier einschlagen können - es muss doch einen Weg im MS Win selber geben
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
das ist richtig. Normalerweise kann der Administrator die Benutzerpasswörter ändern. Da Sie jedoch das Kennwort nicht wissen, ist die Anmeldung als Administrator nicht möglich.
Das Passwort zu umgehen geht nicht auf einfache Weise. Das soll ja auch so sein. Ein leicht zu umgehendes Passwort würde keinen Sinn machen.

Es bleibt also nur entweder das Knacken des Passworts über eine Boot CD oder eine Neuinstallation von Windows.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre versuchte Hilfe,
wir konnten paralell ein IT Fachmann finden der das Problem ohne Nueinstallation und Knacken beheben konnte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer