So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich kann keine E-Mails mehr beantworten und kann keine neuen

Kundenfrage

Ich kann keine E-Mails mehr beantworten und kann keine neuen Mails eröffnen.
Es kommt die Meldung: "Ein Problem ist aufgetreten, wiederolen sie den Vorgang."
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geben sie mir bitte an, welches Mailprogramm und welche Windows Version sie verwenden.
Überprüfen sie bitte auch das Ereignisprotokoll auf Fehlereinträge die zeitlich im Zusammenhang stehen mit den Sendeversuchen und geben sie mir diese Fehlermeldungen bitte auch an, inklusive Fehlernummern.