So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

eee zeigt nach dem Start Fenster in dem u.a. steht Abgesicherter

Kundenfrage

eee zeigt nach dem Start Fenster in dem u.a. steht:
Abgesicherter Modus...Windows normal starten etc.
Sämtliche Option ausprobiert. Windows startet kurz, dann erscheint ein blauer Bildschirm, der aber sofort wieder verschwindet, sodaß die Mitteilung darauf nicht lesbar ist.
Nach Verschwinden des blaue Fensters erscheint dann wieder das o.g.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das deutet auf ein Defekt oder feherhaften Treiber hin. Welches Windows haben Sie denn darauf installiert? Ihre Meldung wird allgemein als "Bluescreen" bezeichnet. Das folgende Programm kann die exakte Meldung auslesen, da Windows diese als sog. Dump ablegt:

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Bluescreen-Infos-auslesen-und-analysieren-1267799.html


Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vorinstalliert ist Vista

wie bitte soll ich das von Ihnen genannte Programm nutzen, wenn Windows nicht hochfährt?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist ein Problem. Also versuchen Sie bitte in den abgesicherten Modus irgendwie reinzukommen wenn das partu nicht klappt müssen Sie versuchen Windows zu reparieren:

http://support.microsoft.com/kb/927392/de

bzw.

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Vista-ohne-Original-DVD-reparieren-1238997.html

In 50% der Fälle klappt eine Reparatur aber nicht, so das man ohne hin neu installieren muss. Was Ihnen erstmal helfen wird, is tdie sog. Windows Ultimate Boot CD:

http://www.netzwelt.de/download/4476-ultimate-boot-cd.html

Damit können Sie Ihre Festplatte prüfen und Daten in Sicherheit bringen, auch auf eine ext. USb-Platte. Wenn das geschehen ist, können Sie sich wieder der Windows Reparatur widmen. Wenn aber der abgesicherter Modus nicht möglich ist und eine Reparatur scheitert, dann müssen Sie neu installieren eine andere Wahl gibt es dann leider nicht mehr.

Sie müssen auf jeden Fall ein funktionierendes CD/DVD-Laufwerk haben. Der Grund Ihres Bluescreens sind entweder fehlerhafte Treiber d.h. diese später aktualisieren, defekte Hardware (RAM, Festplatte, Mainboard) oder falsche BIOS-Einstellungen. Bei letzterem können Sie mit ENTF bzw. DEL oder F2 ins BIOS gehen und dort die Einstellungen auf Standard zurück setzen meist heißt dieser Punkt "Load Factory Defaults".

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
abgesicherte Modus funktioniert auch nicht. Kann somit auch nicht ins Internet. Bei Lieferung war eine DVD dabei:
1000H XP Support-DVD. Diese läuft aber auch nicht.

Im übrigen ist es nicht Vista sondern XP, habe mich da vertan.

War im Bios, aber Load Factory Defaults hat auch nicht gebracht.

Was nun?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, also dann gehen Sie mit der Ultimate Boot CD rein, sichern einmal die Daten die wichtig sind und prüfen die Festplatte diese Dienstprogramme sind leicht erreichbar (Tools/HDD). XP kann begrenzt repariert werden:

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Eine andere Wahl haben Sie auf keinen Fall Sie werden leider neu installieren müssen wenn die XP-Reparatur fehl schlägt. Probieren Sie es einmal, vielleicht haben Sie ja doch Glück.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer