So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hp Officejet 5610 All-in-One Sagt mir da das Fax nicht geht

Kundenfrage

Hp Officejet 5610 All-in-One Sagt mir daß das Fax nicht geht weil der Computer es nicht an-nimt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei justanswer.de,

funktionieren eingehende oder ausgehende Faxe nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aus + Eigehend nicht
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beantworten Sie bitte folgende Fragen:

1. Haben Sie einen analogen telefonanschluss oder einen ISDN Anschluss?
2. Wie haben Sie den Officejet an das Telefonnetz angeschlossen?
3. Wenn Sie versuchen ein Fax zu versenden, hören Sie vom Faxgerät her das Amtssignal?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ISDN Anschluss . Amtssingnal höre Ich
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Telefonanlage nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kabel BW

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, Kabel BW ist Ihr Provider.
Sie haben Ihr faxgerät per Kabel mit einer Telefonanlage verbunden. Wie heisst dieses Gerät, also welches Modell ist es?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Arris
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben also ein Telefon an Telefonanschluss A Ihres Kabelmodems angeschlossen und den Officejet an Telefonanschluss B des Kabelmodems?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die sind beide Zusammen auf A
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sagen sie nutzen einen ISDN Anschluss von Kabel BW. An einem ISDN Anschluss direkt kann ein analoges Endgerät, wie es der Officejet ist, nicht genutzt werden. Dazu muss ein Terminaladapter oder eine Telefonanlage zusätzlich verwendet werden.

Nennen Sie mir bitte die genaue Modellbezeichnung Ihres Arris Gerätes.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Model TM 602B/220

PIN TM 02 BF 1G 6

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank.
Sie haben an dem Gerät vorne mehrere LED´s, unter anderem für Telefon A und B. Sind diese aus? Leuchten diese oder blinken Sie?
Abgesehen vom Fax versenden/empfangen, können Sie ganz normal mit Ihrem Telefon telefonieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die blinken nicht

Telefonieren kann ich normal

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie das Kabel vom Officejet mit dem Anschluss B des Kabelmodems zu verbinden. Haben Sie dann ein Amtssignal auf dem Faxgerät?

Wieviele Rufnummern haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Umgestekt

Link blinkt

2 Rufnummern

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also vorab so viel. Sie haben eine Voice over IP Anschluss mit 2 Rufnummern und keinen echten ISDN Anschluss. Bei einem ISDN Anschluss würde man einen Terminaladapter oder eine Telefonanlage zwischenschalten und Ihr Kabelmodem Arris TM602B besitzt keinen ISDN Anschluss.
Ich gehe davon aus, dass es am VoIP weswegen der Faxversand nicht möglich ist.

Probieren Sie bitte folgendes:

1. An dem Officejet auf das faxsymbol klicken --> Leuchtet Grün
2. Start Schwarz drücken --> Officjet bekommt Amtssignal
3. Wenn das Freizeichen erklingt geben Sie bitte *99 ein und warten einige Sekunden
4. Geben Sie Sie nun die Faxnummer ein, an welche Sie ein fax senden wollen.

Bitte geben Sie Bescheid ob das erfolgreich war.

2. Möglichkeit
An Ihrem Officejet verringern Sie die Faxübertragungsgeschwindigkeit:

  1. Drücken Sie auf die Taste Einrichten .
  2. Wählen Sie Erweiterte Fax-Einrichtung .
  3. Drücken Sie OK .
  4. Wählen Sie Faxgeschwindigkeit
  5. Drücken Sie OK .
  6. Wählen Sie die Option Mittel .
  7. Drücken Sie OK .
Bitte geben Sie Bescheid ob dies funktioniert hat.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Er liest keine computerverbindung vor

1 + 2 Gingen nicht

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Faxen Sie denn direkt vom Officejet aus oder nutzen oder faxen Sie von einem Computerprogramm wie z.B. Word aus?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
direkt Officejet ging früher auch ,seit der um stellung auf Kabel BW ging das nicht mehr
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also entweder unterstützt der Officejet das Fax over IP nicht, oder es liegt noch was anderes im Argen. Ich gebe die Frage frei für meine Kollegen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich wollte mich nur bedanken, daß Sie mich an Ihre Kollegen weiter geben
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein es ist alles in Ordnug am Geräte Comuter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer