So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit einigen Tagen k mpfe

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit einigen Tagen kämpfe ich mit mehreren Problemen. Beim Neuinstallieren meines MS Office Programms 2007 erhalte ich ständig die Meldung: Fehler 1935 Assembly-Datei kann nicht installiert werden. Als ich MS anrief, wurde mir mitgeteilt, dass es sich eventuell um ein Benutzerkonten-Problem handelt. Der Hinweis, ich sollte ein Win7 upgrade erstellen, mit genauer Angabe der Vorgehensweise per e-mail, funktionierte nicht. Grund: ich habe zuwenig freien Speicherplatz. Windows verlangt 16 GB und ich kann nur 13,6 GB freimachen ohne Windows zu beeinflussen. Außerdem kann ich das LW C nicht beliebig vergrößern, da ich mit einer virtuellen Software über Parallels auf einem MAC-Großbildrechner arbeite. Ich habe jetzt noch einmal eine Office 2000 Version installiert, weil ich annahm, dass das Office 12 als Upgrade eine Ursprungsversion benötigt. Aber ohne Erfolg. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Nachfolgend zeige ich Ihnen noch die exakte Fehlermeldung. Ich bin jetzt wirklich am Ende. Bitte helfen Sie mir.
e-mail:[email protected]

Beschreibung:
Microsoft Office Home and Student 2007-Setup konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Problemsignatur:
Problemereignisname: Office12Setup
Problemsignatur 01: {91120000-002F-0000-0000-0000000FF1CE}
Problemsignatur 02: 12.0.4518.1014
Problemsignatur 03: PublishProduct
Problemsignatur 04: 1603
Problemsignatur 05: Setup.xml
Problemsignatur 06: Fehler 1935.Fehler beim Installieren der Assemblykomponente '{63E949F6-03BC-5C40-A01F-C8B3B9A1E18E}'. HRESULT
Problemsignatur 07: X
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bevor ich Ihnen eine Hilfe anbieten kann muss ich Ihre Windows Version wissen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7 Home Premium / 32 bit software
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit Windows 7 funktioniert aber kein Office, was älter als 2007 ist (Ausnahme evtl. 2003er Version aber nur eingeschränkt). Weil SIe von Office 2000 sprachen das wundert mich schon. Als erstes müssen Sie folgendes machen:

1. Sie müssen Platz auf der Festplatte schaffen und Fehler in der Registry beheben:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

2. Sie müssen das Service Pack 1 für Windows 7 (32-Bit) installieren:

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-32-Bit_43463237.html

Danach kümmern wir uns darum, das Ihr Office 2007 funktioniert (aktuelle Version ist 2010).

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok, Günter, das wird etwas dauern, weil ich letztlich nicht Windows runterwerfen kann. Möglich, dass ich mich erst morgen wieder gegen 16 Uhr melden kann. Ist das machbar?

Gruß Christian

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hi Christian (hoffe das ist ok) kein Thema ja das wird dauern. Danach schaue mal in diesem Artikel:

http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Office 2007 muss nämlich genau nach dieser Methode entfernt und neu installiert werden. Das .NET.-Framework 3.5 muss aktiv sein siehe dazu Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen.

Zum Abschluss muss das Service Pack 2 für Office 2007 installiert werden:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=b444bf18-79ea-46c6-8a81-9db49b4ab6e5

Bitte in aller Ruhe ausprobieren klappt normalerweise auch. Aber erst akzeptieren, wenn es funktioniert hat nicht vorher! Ich stehe natürlich weiterhin zur Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Zusendung. Ich melde mich wieder, wenn die Hinweise umgesetzt habe.
LG Christian
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Christian,

in Ordnung ich wünsche viel Erfolg und wenn was ist, einfach hier wieder melden.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter, möglicherweise überschneidet sich jetzt eine Frage. Aber seit knapp 20 min. habe ich keine Antwort bekommen. Ich bin jetzt an dem Punkt das Win7-SP1-32 bit Paket herunter zu laden. Ihren Angaben entsprechend bin ich auf Chip online Seite und sehe zwei Download Pakete. Ich habe aber eine Original Win 7 home prem OEM Version vorliegen und auch schon Freeversion mit 338MB herunter geladen. Auf der Chip Seite kostet das 1. Paket 57,90 € und das 2. 79,89 €. Wie gehe ich weiter vor.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das Paket ist kostenlos falls Chip hier Geld verlang dann ist das definitv falsch (oder ein Irrtum). Das höre ich aber zum ersten mal, das Downloads dort was kosten sollen. Wie auch immer notfalls gehen Sie auf die Microsoft Seite:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=c3202ce6-4056-4059-8a1b-3a9b77cdfdda

Dort downloaden Sie das X86 Paket für 32-Bit Systeme. Das ist dann auch das richtige und es ist definitiv kostenlos. Noch etwas: Bei Windows 7 sollte Ihnen ohne hin das Service Pack 1 per AutoUpdate angeboten werden ggf. Windowstaste+Pause > Windows Updates > Nach Updates suchen.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer