So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ihr Rat, an die aol-Kontakt Adresse zu schreiben, hat nichts

Kundenfrage

Ihr Rat, an die aol-Kontakt Adresse zu schreiben, hat nichts genützt. Ich habe keinerlei Antwort erhalten, dass aol meine Mail erhalten hat und mein Konto löschen wird. soll ich noch einmal mailen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also wenn Sie ein AOL-Postfach löschen wollen können Sie folgendes tun:

1. Sie wenden sich an Alice, denn AOL gibt es in Deutschland nicht mehr, so wie früher:
2. Wenn Sie Ihren AOL-Zugang nicht mehr benutzen, wird das Postfach nahc 90 Tagen sowieso gelöscht

Ich suche Ihnen mal weitere Informationen heraus, einen Moment.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gehen Sie einmal auf die folgende Webseite:

http://www.stadler-markus.de/files/d_provider_aol.htm

dort ist beschrieben, wie Sie das AOL-Postfach und AOL selbst kündigen können. AOL wurde von Hansanet/Alice gekauft einen reinen AOL-Support gibt es nicht mehr. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Akzeptierung! Wie es in Frankreich ist, kann ich Ihnen nicht sagen ich würde aber folgendes versuchen:

Loggen Sie sich einmal hier ein:

www.aol.com nach unten scrollen > Mailbox > Login

in den Einstellungen (Prefs/Settings) können Sie normalerweise das Postfach löschen. Alternativ, können Sie es so machen das Sie sich nicht mehr einloggen nach rund 90 Tagen wird es automatisch gelöscht ggf. würde ich aber eine Weiterleitung an ein alternatives Postfach einrichten.

Ich denke, das wäre der einfachste Weg. Wenn Sie AOL in Frankreich kündigen möchten, werden Sie sich direkt an AOL wenden müssen ebenfalls über www.aol.com denn die Lage in Frankreich ist mir nicht bekannt. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Für Deutschland habe ich auch nur wenige Informationen:

http://www.helpster.de/aol-kuendigen-so-geht-s_25062#zur-anleitung

Aber: Ich würde dort ggf. einmal nach fragen wahrscheinlich müssen Sie direkt über www.aol.com gehen anders wird es nicht gehen. Alternativ ein Fax direkt an AOL senden in dem Sie kündigen in welcher Sprache Sie dies verfassen hm, da würde ich definitiv englisch vorschlagen. Leider sind Infos zu AOL sehr beschrönkt und kaum zu finden da AOL im Prinzip nicht mehr existiert. Jedenfalls nicht mehr so, wie früher.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hab's versucht, aber es geht nicht. Jetzt werde ich mich wohl an AOL.com wenden müssen; ich werde es aber auch über den Internet-Provider versuchen. Auf jeden Fall herzlichen Dank!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kein Problem habe gern geholfen. Bei AOL ist es leider ein wenig komplizierte der direkte Draht zum Provider ist eine sehr gute Idee! Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung, wenn sie noch Fragen haben.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tja, beim Provider hatte ich auch kein Glück; ich habe jetzt eine Mail an aol.fr geschickt, mal sehen, ob sich dann was tut. Wenn nicht, werde ich das Konto 90 Tage lang still legen und dann hoffen, dass es gelöscht wird!!

Nochmal herzlichen Dank

LG

Birgit

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ja das sollte dann so sein da AOL wie andere die Postfächer dann automatisch löschen. AOL gibt es praktisch gar nicht mehr AOL ist mehr ein Contentanbieter/Mailanbieter geworden und nicht mehr so wie früher. Das wird schon klappen! Ansonsten immer mal wieder eine Mail an AOL senden. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nochmals herzlichen Dank!

 

Birgit

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem :-)
LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer