So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe vor einer Stunde einen ASUS CG 2850 mit einem Anschlu plan

Kundenfrage

Ich habe vor einer Stunde einen ASUS CG 2850 mit einem Anschlußplan mit einem LG IPS236 Bildschirm verbunden (so wie es in den sehr mageren Bedienungsaletungen beider Geräte stand). Trotz langer Fehlersuche bleibt der Bildschirm nach einer Energiesparmeldung schwarz. Was habe ich falsch gemacht? Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Klaus-Peter Lukas.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

wurde auch das Netzteil mit dem LED Bildschirm verbunden?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles ist angeschlossen. Bildschirm zeigt nach Einschalten: Powersaving mode und wird dann schwarz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Start---> Computer-->Rechte Maustaste neuer Reiter und dort auf Verwalten klicken--->danach kommen Sie in die Computerverwaltung und dort klicken Sie auf "Geräte-Manager > Monitore > rechte Maustaste > Treiber aktualisieren
> zum Bildschirm mitgelieferte CD einlegen > aktualisieren. Die
Grafikkarte sucht sich den Treiber von der CD und installiert bzw. aktualisiert
ihn

Danach sollte es klappen.

Wichtig ist auch das die Treiber der Grafikkarte aktualisiert werden.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Bildschirm ist schwarz! schwarz! wirklich schwarz!!!! Wo bitte soll ich da Computer, Reiter,Verwalten,Gerätemanager, Bildschirm finden. Habe übrigens versucht, die Treiber-CD einzuspielen, kann aber bei schwarzem Bildschirm nichts sehen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leuchtet auf der Rechten Seite ein kleines Licht dort wo zum Einschalten ist?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie noch einen anderen Monitor?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja es leuchtet nach dem einschalten ein kleines blaues Licht und der Bildschirm ist an bevor er die Energiesparmodusmeldung bringt und schwarz wird. Das blaue Licht leuchtet weiter. Wir haben inzwischen den alten Bildschirm wieder angeschlossen und der bringt die Meldung: Stromspar und geht auch nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachdem ich mich schon mehrere Stunden versuche Daten auf den Bildschirm zu bringen und von Ihnen auch keine vernüftige Antwort bekomme, trage ich am Montag die blöde Kiste wieder zum Mediamarkt zurück!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Entschuldigung für die Fragen, meist kann es auch um einen Defekt handeln. Da aber auch der andere Monitor bei Ihnen dunkel bleibt, sollte es nun klappen.

Starten Sie den Rechner Neu und drücken Sie mehrmals auf <F8> hier kommen Sie in den abgesicherten Modus und den Starten Sie. Gehen Sie danach in die Systemsteuerung und ändern die Energiespareinstellung auf Ausbalaciert und danach klicken Sie auf Energiesparplan ändern und stellen So ein wie unten auf dem Fenster.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Danach sollte es wieder klappen

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer