So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

seit 2 Tagen kann ich nicht mehr im Internet surfen, sobald

Kundenfrage

seit 2 Tagen kann ich nicht mehr im Internet surfen, sobald ich Google einschalte
stürzt das ab.
Meldung: Das folgende Plug-In ist abgestürzt: Gacela Plugin.
Wissen Sie einen Rat, was ich tun könnte?
Ich bin technisch nicht sehr versiert.
Danke
R- Wippermann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Gacela Plugin gehört zu einer Spanisch deutsch Übersetzung. Sie können dieses Plugin deaktivieren bzw deinstallieren falls sie dieses nicht unbedingt brauchen.
Wenn sie das Plugin benötigen, dann können sie es erst deinstallieren und anschliessend neu installieren.
Um ihnen eine genaue Anleitung dazu geben zu können, müssten sie mir mitteilen, welchen Browser sie genau verwenden.
H-Meyer und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, ich weiß nicht, was mein Browser ist, ich sagte doch ich bin eine technische Niete. Und wo finde ich Gacela zum Deinstallieren?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Browser ist das Programm mit dem sie ins Internet gehen. In den meisten Fällen ist das der Internetexplorer, Firefox oder Chrome. Wenn sie mir sagen, welches davon sie verwenden, dann kann ich ihnen beschreiben, wo sie das Plugin finden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich verwende google chrome bzw. microsoft internet explorer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut.
Beim Internetexplorer finden sie die Pluguns unter Extras/Addons verwalten. In der Liste müsste das Plugin zu finden sein. Im IE können sie das Plugin nur deaktivieren.

Bei Chrome geht das etwas anders:

Sie können auch einzelne Plug-ins komplett deaktivieren. Im Gegensatz zu blockierten Plug-ins können Sie deaktivierte Plug-ins nicht auf bestimmten Seiten zulassen. Beim Besuch einer Seite mit einem deaktivierten Plug-in wird in einer Meldung angegeben, dass ein Plug-in fehlt.

Zum Deaktivieren von Plug-ins besuchen Sie die Plug-ins-Seite unter chrome://plugins/. Suchen Sie nach dem zu deaktivierenden Plug-in und klicken Sie auf Deaktivieren. Sie können deaktivierte Plug-ins für diese Seite auch wieder aktivieren.

Zur Plug-ins-Seite gelangen Sie auch, indem Sie im Dialogfeld "Content-Einstellungen" im Bereich "Plug-ins" auf Einzelne Plug-ins deaktivieren klicken.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer