So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, leider kann ich das Internet nicht starten da Verbindung

Kundenfrage

Hallo, leider kann ich das Internet nicht starten da "Verbindung ausgeschaltet. Wenn ich reparieren drücke kommt Fehler 65537. Telefonisch bekomme ich keine Hilfe, auf Support hilft nichts da ich kein englisch spreche. kann mir jemand erklären wie ich den Fehler beheben soll? Vielen Dank. Nikolaus XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

Wie und womit möchten Sie die Internetvebrindung herstellen?
Laptop oder PC?
Per Kabelverbindung oder per Funkverbindung (WLAN)?

Mit freundlichen Grüßen,
H.Schormüller
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laptop + wlan
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Notebook besitzen? (Hersteller + Typbezeichnung + Seriennumer)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lenovo 3000 N200 0769
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Überprüfen Sie bitte ob Sie die WLAN Funktion am Laptop ausgeschaltet haben.
Die Lenovo Notebooks haben einen Schalter am Gehäuse um Funkverbindungen auszuschalten. Sollte dieses bei Ihnen der Fall sein wird Ihre WLAN Verbindung wieder funktionieren nachdem Sie den Schalter umgestellt haben.

Für weitere Fragen benutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schalter ist auf eingeschaltet, grünes Läpchen leuchtet auch. Anzeige im Diagnosetool immernoch Fehlercode 65537.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schauen Sie bitte unter Start --> Systemsteuerung --> Netzwerkverbidnungen nach ob Sie dort Ihren WLAN Adapter deaktiviert haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Netzwerkverbindungen - Drahtlosnetzwerkverbindung (Signalstärke gut) "nicht verbunden" Lan Verbindung "Netzwerkkabel wurde entfernt" - habe noch nie ein Netzwerkkabel gehabt. Wie kann ich die Drahtlosnetzwerverbindung aktiveren oder wie kann ich es einfach neu einrichten?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie bitte, aber aus Zeitgründen muss ich die Frage abgeben. Ich werde die Frage freigeben und ein Kollege wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay habe jetzt auch keine Zeit mehr und werde später wieder auf euch zukommen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen sie bitte mit Hilfe des Assistenten für Drahtlosnetzwerke die Verbindung zu ihrem Router neu herzustellen. Sie haben dort die Möglichkeit nach den Verfügbaren Netzwerken zu suchen. Wählen sie ihr eigenes Netzwerk aus und versuchen sie sich darauf zu verbinden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer