So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe mein Typ vom Cmputer eingegeben was soll ich jetzt tu

Kundenfrage

habe mein Typ vom Cmputer eingegeben was soll ich jetzt tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

könnten Sie einmal Ihr Problem genauer beschreiben z.B. welches Problem liegt vor, welches Betriebssystem verwenden Sie und welchen Computer haben Sie genau. Ohne genauere Angaben kann ich Ihnen leider nicht helfen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
irgendwie funktioniert das aber gar nicht mit Eurem Service.
Habe das Problem schon 2 mal geschrieben und das Model vom PC auch bezahlt wurde es ja auch schon? das kann es wirklich nicht sein oder?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich denke, das Sie vielleicht einem Irrtum unterliegen: Sie sind hier nicht bei einem PC-Hersteller (wo von Sie u.U. aber ausgehen) sondern einer unabhängigen Hotline und Ihre Frage sehe ich heute zum ersten mal. Mir ist nicht bekannt, ob Sie bereits früher schon einmal mit einem Experten hier Kontakt hatten.Gerne helfe ich Ihnen weiter. Ich müsste einfach nur wissen, welches Problem Sie haben dann kann ich Ihnen helfen. LG Günter