So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

S.g. Herr, S. g. Dame, besitze Ghost 10.0 (10440830-GE). Fahre

Kundenfrage

S.g. Herr, S. g. Dame, besitze Ghost 10.0 (10440830-GE). Fahre XP mit SP 3.
Mußte neue Platte einbauen, konnte alte Daten aber vorher noch clonen.
Kann meine Partitionen mit diesem tollen Programm weiterhin sichern u. rücksichern.
Fahre ich Rechner aber am nächsten Tag hoch, kommt bei Sicherungs- oder Rücksicherungs-Anforderung grundsätzlich ein Fehlerhinweis auf EC8F178F.
Bitte helfen Sie mir!! Tage und Nächte versuchte ich den Fahler bei mir zu finden. Ist nicht.
Ich danke XXXXX XXXXX Peter Lamprecht, Detmold [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

Sie benutzen Norton Ghost also als Standard Backup Programm? Ok, wann erhalten Sie denn den Fehler "EC8F178F". Sie sagten ja, das Sie keine Probleme haben das klonen an und für sich durchzuführen offenbar scheint es aber ein Recovery Problem einer Sicherung zu sein richtig?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Herr Günter, jede Sicherungs- oder auch Rücksicherungs-Anforderung wird mit dem Fehler-Hinweis auf ungültige oder defekte Image-Datei,

Fehler EC8F178F zurückgewiesen. Das betrifft alle Partitionen. mfg P.L.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das dürfte sehr schwer sein das zu lösen. Norton supported das Produkt nicht mehr daher gibt es auch keine grosse Infos dazu. Ich habe auf englisch einen Ansatz gefunden:

http://aka-community.symantec.com/connect/de/forums/unable-copy-dive-c-ghost-12

und hier wäre ebenfalls ein Anstz:

http://www.tech-archive.net/Archive/German/WinXP/microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges/2005-10/msg01045.html

Im Netz gibt es kaum bis keine Informationen dazu jedenfalls nicht, wenn man Ihre Version berücksichtigt. Selbst wenn man das tut, siehts genauso schlecht aus.

Ich rate daher zu folgendem:

Ghost durch ein modernes Programm auszutauschen, da die Norton Proukdte so ihre "Macken" haben gilt aber nicht generell Norton hat natürlich auch gute Produkte.

Schauen Sie sich mal Acronis True Image Home 2011 an:

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

Damit "fahren" Sie deutlich bisser. Ab Windows 7 ist ein Systemabbild direkt mit Windows möglich. Bite prüfen Sie o.a. Vorschläge, bevor Sie akzeptieren und wenn Sie akzeptieren dann bitte nur, wenn Sie einverstanden sind. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer