So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Auf dem Monitor meines PCs taucht immer wieder die Meldung

Kundenfrage

Auf dem Monitor meines PCs taucht immer wieder die Meldung auf:"Neue Hardware gefunden, MTP Devise". Ich habe aber kein Gerät angeschlossen. Wie bringe ich diese Meldung wieder weg?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

habe noch etwas gefunden, geht aber NUR wenn du XP hast. Lies dies genau durch.
MTP-Device als Wechseldatenträger einrichten
(nur für Windows XP mit Windows Media-Player10 und 11)

Gehen Sie wie folgt vor:

> Treiber umbenennen

>C:\Windows\system32\drivers\WudfRd.sys in xxxWudfRd.sys

> Systemsteuerung
> System
> Hardware
> Gerätemanager
> Tragbare Windows-Geräte
> MTP-Device markieren
> rechte Maustaste
> Treiber aktualisieren
> Hardwareupdate-Assitent "nein, diesmal nicht" auswählen (nur bei Windowss XP SP2)
> weiter
> "Software von einer Liste oder.." auswählen
> Weiter
> "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" anklicken
> Weiter
> USB-Massenspeichergerät auswählen
> Fertig stellen.

Hilft dies auch nicht oder können Sie dies nicht umsetzen, würde ich das bei Ihnen per Fernwartung machen.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx


Bitte behalten Sie Teamvier während dem ganzen Vorgang geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experte,
zwar ist besagte Meldung verschwunden, aber die Verbindung zu meinen USB-Anschlüssen auch. Was muss ich tun, um Stick und USB-Hub wieder funktionsfähig anzuschließen?
Bitte um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Franz-.Wilhelml Fickel
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibts denn im Gerätemananger Gelbe ausrufzeichen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, eines unter "Portable Devices" vor !" MTP Divice"
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte dieses aus der systemsteuerung löschen. Und neu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hab ich gelöscht (deinstalliert). Was nun?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Taucht das Gerät imer noch in der Systemsteuerung auf? Mit Fragezeichen oder ausrufzeichen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, taucht weder mit Frage- noch mit Ausrufezeichen auf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, Was muss ich tun, um Stick und USB-Hub wieder funktionsfähig anzuschließen?
Bitte um Ihre Hilfe.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Achso der USB Hub funktioneirt auch nicht? Dies hätten Sie schreiben sollen.

Wenn dieser in der Systemsteuerung nicht vorhanden ist dann wird es für einen Laien unmöglich das Problem zu beheben und dies ist auch nicht bei allen Motherboard/PCs möglich. Und zudem bei älteren PCs gibt es oft defekte USB Anschlüsse (oft durch Kurzschluss) daher ist auch ein Hardware defekt nicht ausszuschliessen...

Ich als Supporter würde den REchner von einer Linux Live DVD starten und schauen ob dort die USB anschlüsse funkionieren....falls nicht muss ein neuer PC her dann liegt es an der Hardware. Aber ja das ist nichts für laien...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experte,
ich habe das Problem doch noch selber lösen können, ohne die von Ihnen angedeuteten Schwierigkeiten in Kauf zu nehmen.
Ich bedaure, Ihre Ratschläge waren leider nicht hilfreich.
Mit freunlichen Grüßen
Franz-Wilhelm Fickel
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer