So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo ich habe seit vielen Jahren Adobe Premiere und Encore

Kundenfrage

Hallo
ich habe seit vielen Jahren Adobe Premiere und Encore im Einsatz.
Derzeit habe ich an einen Video mit ca 12 GB gearbeitet und Encore CS 3 hat nachdem die Daten codiert wurden aufgemacht und sich auch gleich abgeschalten, mit der Fehlermeldung Encore funktioniert nicht mehr....
Was kann ich tun, sind die neuen updates von Windows 7 (64b) daran schuld - das ist das einzige was sich am Computer geändert hat.
Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Gerhard Aichberger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geerhter Kunde

Das öffnen einer 12 GB Datei dauert sehr lange. Sie müssen schon einiges an Geduld aufbringen, bis die Datei geöffnet ist. Das ist die Ursache denn wenn Sie dann einfach in das Programm rein klicken, wird es als "nicht mehr funktionsfähig" wahr genommen. Des weiteren sollten Sie die aktuellste Version Ihrer Software installieren. Normale Festplatten beispielsweise sind so langsam wie vor 10 Jahren Festplatten sind eine enorme Bremse, die meisten haben gerade einmal 5400 bis max 7600 Umdrehungen pro Minute.

Selbst mit 10.000 Umdrehungen pro Minute wird es einige Minuten dauern, bis eine solche Datei geöffnet ist. Falls Ihre Softwar enicht für Windows 7 geeignet ist, müssen Sie ohne hin eine neue Version Ihrer Software installieren. Wann haben Sie das Programm denn erworben?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
dass 12 GB Dateien sehr lange dauern ist mir klar, und funktionierte auch bei doppelt so großen Datenmengen, daran liegt es nicht und von hineinklicken ist keine Rede, das verhindert übrigens Adobe Premiere Pro, falls Sie das Programm kennen. Mein Pech ist, dass es keinen techne. Suppirt von Adobe für CS 3 mehr gibt, nur mehr für CS 4. Aber ich würde hierfür einen Adobe-Fachmann brauchen.
Und das ganze funktionierte auch in der 25. Woche dieses Jahres, aber dann kamen einige updates von Windows 7 - und es geht nicht mehr.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also ein Experte speziell für dieses Produkt bin ich nicht. Daher gebe ich die Frage mal an meine Kollegen frei soweit ich weiss, haben wir auch Experten speziell für diese Produkte. Ich bitte sie nur ume in wenig Geduld. Gruss Günter
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Ich hätte eine kurze Frage:
Haben sie die aktuellste Version (3.2) von Premiere CS3 und Encore (3.0.1)?
Falls nicht, dann lassen sie bitte ein Update laufen, um sicher zu gehen, dass es nicht damit behoben werden kann.
Hier schon mal vorweg der Download für das Update:
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=3887 (Pr CS3)
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=3675 (En CS3)
Außerdem könnte es ratsam sein, nach einem GrafikKarten Treiber update zu suchen.

Wenn sie noch wissen, welche Updates sie zu letzt installiert haben, könnte man das Problem möglicherweise noch besser eingrenzen...

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja ich habe die aktuellste Version von beiden Programmen und es funktionierte ja auch bis vor 14 Tagen, es kann nur im Zusammenhang mit dem Download von updates von Windows 7 stammen (64bit Version)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Other.
Die Antworten gehen dem Problem nicht auf den Grund und sind nur oberflächliche Bemerkungen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Dann sollten Sie versuchsweise das System auf den Zeitpunkt zurück setzen wo alles noch funktioniert. wie dies geht sehen Sie auf folgender webseite

http://www.netzwelt.de/news/81460-anleitung-windows-7-systemwiederherstellung.html

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer