So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe online Nummer einbezahlt und erhalten.Die online Nummer

Kundenfrage

Habe online Nummer einbezahlt und erhalten. Die online Nummer war aber falsch und noch viel mehr wenn man diese von skypie angeordnete Nummer anwählt meldete sich eine unbekante Privatperson. Aus dem grund wurde einbezahlter Betrag für Skype online Nummer von PayPal zurückverlangt. Darauffolgend wurdei Skype gesamtnutzung gespert. Hiermit möchte ich gerne eine richtig angeordnete online Numme bekommen. Leider die Falsche online Nummer wird beim einlogen weiter angeboten. Da auch die regelmässige Funktion bei Skype gespert ist und auch Guthaben zum telefonieren gibt verstehe ich nicht wiso ist gesamtseite von Skype gespert worden. Kann diese Problem bei Skype erledigt werden. Können Sie die Nutzung wieder freischalten? Können Sie eine funktionierende online Nummer einrichten? Skypename butmari (Marijan Butic)


PS. wo kann ich eine Beschwärde direkt bei Skype einreichen, ist so eine Möglichkeit mi Skype direkt in Kontakt zu trette überhaupt möglich?

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

zu Ihrem Fall kann ich leider keine Auskunft erteilen, da ich keinen Zugang zu den technischen Einrichtungen oder den Daten von skype habe. Sie können aber davon ausgehen, das bei Skype selbst kein Fehler vorliegt da die Systeme automatisiert sind. Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit eine falsche Telefonnummer gewählt haben.

Ihr Zugang wurde wahrscheinlich gesperrt, weil Sie keine Zahlungen geleistet haben oder Skype andere berechtigte Gründe zur Sperrung hat (Missbrauch, illegale Vorgänge uisw). Dies klingt sehr hart ich weiß, aber es ist faktisch so. Ich suche Ihnen einmal die Kontaktinformationen heraus. Bitte warten Sie einen Moment.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

so also eine Telefonnummer gibt es nicht, diese ist auch nicht vorgeschrieben und auch nicht erforderlich. sie müssen sich also direkt an Skype wenden:

https://support.skype.com/de/

oder verwenden Sie das Skype Support Netzwerk:

http://community.skype.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Willkommen-im-Skype-Support-Network/m-p/26#M1

direkter Weg:

DANGEROUS URL REMOVED%2Flogin&application=knowledgebase


Eine direkte Kontaktaufnahme per Telefon ist nicht möglich und auch nicht geplant. Sie können nur per Supportformular oder per Email. Andere Möglichkeiten existieren leider nicht. Daher kann ich Ihnen leider nur diese Auskunft geben.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Ihre Akzeptierung bedanke ich mich ganz herzlich und stehe gern weiter zu Ihrer Verfügung, wenn Sie noch Fragen haben sollten. LG Günter