So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Mein PC wurde w.Viren vollst ndig platt gemacht. w hrend Mozilla

Kundenfrage

Mein PC wurde w.Viren vollständig platt gemacht. während Mozilla Firefox ordnungsgemäß installiert wurde und auch läuft, ist leider die Installation von Thunderbird unterblieben.Habe daher von bhv-Praxis per CD Mozilla Firefox 3 installiert und aktualisiert. Die Fragen nach Posteingang-Server und Postausgang-S. mit pop3.arcor.de und mail.adrcor.de beantwortet. Leider ohne Erfolg. Da ich keine Mail empfangen kann, rufen Sie mich bitte unter 089/613742 w.des weiteren Vorgehens an. Vielen Dank. Weber
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo un dherzlich Willkommen bei justanswer.de,

Zur Info: Die aktuellste Version von Thundbird können Sie sich hier downloaden.

Wenn Sie Thunderbird geöffnet haben klicken Sie bitte auf DATEI --> NEU --> EMAIL-KONTO

- Tragen Sie nun Ihren Namen, Ihre Adresse sowie Ihr Kennwort für die Emailadresse ein
- Klicken Sie auf "Weiter"
- Klicken Sie im nachfolgenden Fenster auf "Bearbeiten"
-Posteingangsserver: pop3.arcor.de Pop 143 SSL/TLS
- Postausgangsserver: mail.arcor.de SMTP 465 SSL/TLS
- Klicken Sie nun "Konfiguration erneut testen"
- Klicken Sie auf "Konto erstellen"

Nun sollten Sie Ihre Emails über Thunderbird empfangen können.

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten". Akzeptieren Sie bitte erst wenn Ihr Problem vollständug gelöst wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
H.Schormüller
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider ist das Passwort untergegangen, sodass ich nicht weiterkomme. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wie ich ein neues Passwort eingeben kann oder wie das untergegangene Passwort lautet. Vielen Dank.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verstehe ich das richtig, dass Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen?
In diesem Fall rufen Sie bitte die Webseite www.arcor.de auf.
In dem Login-Fenster geben Sie bitte Ihren Login-Namen (ohne @arcor.de) ein und als Passwort geben Sie 123456 ein.
- Klicken Sie nun auf Login
- Klicken Sie im darauf erscheinenden Fenster auf "Haben Sie Ihr Online-Passwort vergessen?"
- Haben Sie eine Sicherheitsfrage hinterlegt können Sie diese beantworten und erhalten ein neues Passwort
- Wenn die Option angeboten wird können Sie sich en neues Kennwort per Post oder per alternativer Emailadresse zuschicken lassen
- Letzte Alternative ist ein Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline 0900 10 70 200 (1,24€/Min. aus dem Festnetz)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hat nichts genützt. über Hotline wird eine Kopie meines ausweises verlangt, damit man mir ein Passwort geben kann. also warten!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

eine andere Chance wie die oben genannten Möglichkeiten gibt es nicht um an ein neues Onlinekennwort bei Arcor zu gelangen. Den Ausweis wollen die dortigen Mitarbeiter sehen, um sicherzugehen, dass nicht irgendjemand fremdes ein neues Passwort beantragt.
Hat denn keine der anderen Optionen, die ich nannte, funktioniert?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer