So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.
Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

Ich hatte Siemens-telefon angew hlt. Bitte geben Sie meine

Kundenfrage

Ich hatte Siemens-telefon angewählt. Bitte geben Sie meine Frage dorthin weiter.
Ich habe ein "Sinus 45 AB Komfort" Telefon, bei dem vermutlich eine Phase unterbrochen ist. Ich kann auf anderem Apparat den Sprecher hören, er aber nicht meine Antwort.
Wohin muß ich das Telefon zur Reparatur bringen oder schicken?
Bitte Adresse und Tel.Nr. aufgeben.
MfG
Wolfgang Eichler
Wennerstorfer Str.11
21629 Neu-Wulmstorf
Tel.04168-1202
E-mail:[email protected]
E-mail
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ich gehe davon aus, dass dies ein Telefon mit Telekom Label ist. Wie alt ist das Gerät in etwa?
Computerhansi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Sie hätten diese Antwort noch nicht akzeptierne müssen:

Anbei die Adresse eines Reparaturservices:

TELEKOM Kundenservice:

Leistungsangebot

  • Versand von Austauschgeräten innerhalb von zwei Werktagen im Rahmen der Garantieabwicklung
  • Austausch von Kleinteilen ohne Montage (Trage-Clip, Akkufachbedeckung u.s.w) im Gewährleistungsfall
  • Kostengünstige Reparatur und Instandsetzung bestimmter Festnetz-Geräte (außerhalb des Gewährleistungszeitraumes) durch ausgebildete Servicetechniker
  • Auf Wunsch: Kostenvoranschlag gegen Gebühr in Höhe von 37,50 Euro (Verrechnung der Gebühr mit Reparaturkosten)
  • Technische Prüfung bei Verdacht auf Überspannung gegen Gebühr von 37,50 Euro (inklusive Versicherungsbescheid)
Rufnummer der Telekom-Reparaturhotline: (14 Ct. pro Minute)

01805 1990