So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mir einen Canon MG 5150 Multi.... zugelegt. Frage1

Kundenfrage

Ich habe mir einen Canon MG 5150 Multi.... zugelegt.
Frage1: wie kann ich ein gecanntes Schreiben an eine Mail hängen? (ich habe t-online, gmx bzw. web.de als Mailprogramme zur Auswahl)

Frage 2: wie kann ich irgendeine Datei aus Windows7 (habe ich neu)an eine Mail hängen? (bei XP war das kein Problem)

Bin leider schon 64 Jahre, PC NIE gelernt, Antworten daher bitte für mich Laien verständlich -zum nachvollziehen- aufschreiben. Es eilt NICHT!!!!

Im voraus besten Dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

wen das Schriftstück als PDF gescannt wurde lässt es sich von jeden E-mail Programm als Datei einfügen und versenden bzw. wen das Schriftstück im PDF Format mit Rechter Maustaste auf die gewünschte Datei bzw. Dokument im Windows Explorer (wird so genannt wo ihre Ordner sind) und wählen im Kontextmenü "Senden an/E-Mail Empfänger" mit ihren Standart Mail Ordner versenden.



Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nachtrag;

Danach öffnet sich automatisch ein E-mail Fenster des Standart Email Programm in dem die Datei bereits als Anhang eingetragen ist Eine Betreffzeile und ein Mailtext sind auch schon vorgegeben, können aber jederzeit geändert werden

Jetzt brauchen Sie nur noch die Email Adresse des Empfängers einzutragen und auf Senden klicken.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer