So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

hallo bin eine technisch unbegabte dame, habe niemand wo ich

Kundenfrage

hallo
bin eine technisch unbegabte dame, habe niemand wo ich fragen kann. habe seit einigen jahren eine super camera sony digital camera 7,2 cybershot .
bis vor ein paar tagen immer tipp topp. nun angehängt zum laden geht nix mehr. was ist da los. sie war aber längere zeit nicht benutzt. vorne gehts nicht mehr zu und beim laden zeigt es kein rotes oranges licht.....
kriegt sie keinen strom oder was ????
brauche sie dringend, weil gerade mein hundilein im sterXXXXX XXXXXegt und ich möchte bevor ich ihn einschläfern muss am wochenende noch einige fotos machen.
sie kann doch nicht jetzt gerade aussteigen............wo ich sie am dringendsten brauche.

bitte helfen sie mir, dankkkke dannnnkkkkkke.

maria bucher ............telefon 089 570 81 532 oder email.........[email protected] oder gleich hier.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht also die Kamera nicht mehr an nachdem Sie sie geladen haben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die cam ladet sich gar nicht mehr auf, es müsste ja ein lichtlein brennen wenn ich den stecker rein tue , aber es brennt nix mehr.........also denke ich kann sie sich nicht laden.

habe sie längere zeit nicht mehr geladen, weil ich wegen meines hundes so im stress war mit seiner krankeit.

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Modell vom Cybershot haben Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sony 7,2 mega pixe lcyber shot digital cam 7541765
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist leider nicht der Modellname von Ihrer Cam. Dieser müsste in etwas dsc-hx5v oder ähnlich lauten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

aha

 

DSC-V3 4 x optigal zoom

 

MPEGMOVIE VX SMART ZOOM

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also wahrscheinlich ist entweder der Akku defekt oder das Ladegerät. Leider kann man so nicht sagen was von den beiden Dingen defekt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der akku ist ja innen drinnen sieht mir nicht defekt aus

das ladegerät ist auch nicht so ramponiert , dass es daran liegen könnte...

es ist alles schon komisch...gut, ich bin nicht zufrieden so, aber hab es mal probiert.

dachte bin bei sony........dem ist aber nicht so.........ok ich muss abbrechen, weil mein hund holen muss in der tierklinik.

danke

maria bucher

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also einen Defekt muss man nicht von außen sehen. Das ist keine Vorraussetzung für einen Defekt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer