So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten morgen, bei mir ist ein starkes rauschen in der leitung,

Kundenfrage

Guten morgen,
bei mir ist ein starkes rauschen in der leitung, andere können mich sehr schlecht hören.
ich dagegen kann andere gut verstehen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welches Telefon (Hersteller, Modell) und welche Art von Anschluß (veraltetes analog oder ISDN bzw. Internet Telefonie) haben Sie denn?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich bin über Wlan an einer fritzbox angeschlossen.viel mehr kann ich in moment nicht sagen ,den das ist nicht mein anschluss.

ich weiss nur das der hauptanschluss telekom ist ,aber 1&1der anbieter ist...

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, also das wird sehr schwer da ich das Telefon an sich nicht kenne aber machen Sie folgenes:

1. Fritzbox neu starten
2. Kabel prüfen und zwar alle
3. Mobilteil/Telefon abschalten, 1 Minute warten wieder einschalten
5. TAE-Dose prüfen

Sehr wahrscheinlich könnte hier ein Problem mit einem Kabel vorliegen das passiert schon häufiger also das Kabel TAE-Dose zur Fritzbox oder Fritzbox zum Telefon (dessen Basis Station, falls vorhanden).

Die Fritzbox selbst dürfte hier nicht das Problem sein ggf. dort mal einloggen und in den Protokollen für Telefonie nach sehen ob dort Fehlermeldungen auftauchen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ok.ich werde es probieren.

sonst melde ich mich nochmal.

 

lg Brigitte

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
In Ordnung, dann teilen Sie mir auch bitte mit, ob es geklappt hat :) ein defekt des Mobilteils kann nicht ausgeschlossen werden ggf. müssen Sie dies zumindest Testweise austauschen. LG Günter