So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Windows 7 Starterkit geht ein Cookie nicht. Es handelt

Kundenfrage

Bei meinem Windows 7 Starterkit geht ein Cookie nicht. Es handelt sich dabei um die
Steuerung für Downloads bei mittleren Dateigrössen (Multimediaanwendungen).
Ich kann zum Beispiel keine Musikstücke herunterladen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

welche Windows 7 Edition haben Sie denn und welches Programm funktioniert nicht? Ein Cookie ist eine Textdatei die zum zwischen speichern für Daten von Browsern verwendet wird und normalerweise nicht in Zusammenhang mit Downloads steht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Windows 7 Starter

im Explorer 8 oder 7

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ok also Windows 7 Starter ist so dermaßen eingeschränkt, das Sie ein Upgrade duchführen sollten denn: Sie können nicht mehr als drei Benutzerprozesse starten oder anders ausgedrückt: Nach drei Programmen ist keine weitere Ausführung irgendwelcher Programme möglich. Ferner gibt es noch mehr massive Einschränkungen weshalb dieses Windows bestenfalls für einfaches surfen gedacht ist jedoch nicht, um damit überhaupt auch nur im Ansatz arbeiten zu können. Da dürfte auch das Problem liegen.

Sobald der Internet Explorer geöffnet ist, können Sie nur noch zwei weitere Anwendungen starten und Sie können davon ausgehen, das die Ursache Ihrer Probleme in der massiv eingeschränkten Windows 7 Starter Edition liegt. Diese Version kann ich absolut nicht empfehlen ich rater daher dringend auf Windows 7 Home Premium auszuweichen andererseits werden Sie zukünftig weitere Probleme haben selbst Sicherheitssoftware läuft dort nicht so, wie man es erwarten würde und an einigen Stellen sind Sie massiv an Microsoft gebunden.

Bzgl. Multimedia sind Sie ebenfalls eingeschränkt auf den Windows Mediaplayer der seinerseits massivste Einschnitte gegenüebr der echten Version hat. Nun stellt sich für mich die Frage, wann und wo und mit welchem Programm Sie ein Problem haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Im Explorer finde ich gar kein Pop-up, in dem von Cookies die Rede ist.

Ich habe meinerseits aber kein mir unbekanntes Cookie deaktiviert und frage mich

nun ernsthaft, ob mir ein Update helfen kann oder ich es aus dem Netz herunterladen kann oder ob ich es im Programm zu reaktivieren kriege, weil ich nämlich gern ein Album in Musicload laden möchte.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen mir sagen, wie Sie das runterladen ob Sie da Plugins für brauchen oder ein zusätzliches Programm welches dann nicht läuft. DAs reine surfen und downloaden msus genauso wie immer funktionieren. Das ausführen von Programmen ist aber wie gesagt auf drei begrenzt und das betrifft auch Internet Explorer AddIns/PlugIns, wenn diese als EXE-Datei vorliegen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gute Frage. Vorsichtige Antwort, wenn man den Exporer und Musicload als Programme zählt, wären es mit einem Plug-in drei.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das dachte ich mir schauen Sie mal im Tastkmanger nach und sortieren mal nach Benutzernamen dann haben wir Klarheit. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meinst Du den Taskmanager im Explorer oder den der Systemsteuerung ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Den in der Taskleiste unten rechte Maustaste oder STRG+ALT+ENTF drücken und dann auf Prozesse / Anwendungen dort auf Benutzer klicken, damit "er" sortiert danach zählen wie viele es bei Deinem Usernamen sind. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es sind 20 Anwendungen, Prozesse/Dateien unter olles aufgelistet.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, alle von Dir? Ich würde das ganze mal mit einem echten Windows 7 testen und danach würde ich ernsthaft erwägen, das Netbook auf Windows 7 Home Premium zu aktualisieren. Ich denke das Du da leider keine andere Wahl haben wirst. Aebr teste es erst mal an einem anderen PC, hoffe das es möglich ist. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer