So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Nach l ngerem abgeschalteten Computer Medion MSN 20033671 PC

Kundenfrage

Nach längerem abgeschalteten Computer Medion MSN 20033671 PC MSN 10009737
kommt es immer wieder beim Starten zu Anlaufschwierigkeiten. mit hilfe des Rücksetzens
des Netzteils und des kurzzeitigen Entfernen und wieder Einsetzen der Knopfzelle im Ausgeschaltetem Zustang gelingt der Neustart. Das Gerät läuft dann wieder über längere Zeit einwandfrei. Was kann ich dagegen tun ?

mit freundlichen Grüßen

Wilfried Müller [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau passiert denn wenn der Rechner nicht starten will?

Wenn ein Rechner längere Zeit nicht in Betrieb war, kann die BIOS Batterie entladen sein. Das macht sich dann meist dadurch bemerkbar, daß die Bios Einstellungen nicht mehr erhalten bleiben. Der Rechner findet dann die Festplatte nicht mehr und kann nicht mehr starten. In diesem Fall hilft dann ein Austausch der Batterie
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es liegt nicht an der Batterie da diese bereits erneuert wurde und auch gemessen worden ist.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann beschreiben sie mir doch bitte mal GENAU wie sich der Rechner verhält. Was bekommen sie auf dem Bildschirm angezeigt? Wie verläuft der Startvorgang genau?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer