So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

I cant open a mail with windows live mail

Kundenfrage

I cant open a mail with windows live mail

hier die fehlermeldung wenn ich versuche ein mail anzuklicken

http://img16.imageshack.us/i/mailid.jpg/
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Fehlermeldung ist leider nicht lesbar könnten Sie ggf. nur das Dialogfehld fotografieren oder den Fehlertext posten? Vielen Dank.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da steht..

" beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

EIn Problem ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang"


Das ist seit ca 1 woche so. Ich habe win7

Ich kann die Mails nur dann lesen wenn ich auf WEITERLEITEN klicken...jedoch kann ich nicht senden. " einige empfänger können nicht gesendet werden "

Ich habe das programn schon deinstalliert ( reboot ) dann wieder installiert..ohne erfolg
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also repareiren kann man da nichts, da es keine Programme dafür gibt jedenfalls ist mir nichts bekannt. Ich denke das es eher an den Einstellungen liegt. Bei welchem Emailanbieter sind Sie denn (GMX, Hotmail, T-Online)? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das ist ein IMAP account. Ich habe ca 2,000 e mails die ich nicht lesen oder beantworten kann. Ich bekomme täglich mails...nur anklicken kann ich nicht und auc nicht e mail schreiben. Liegt es vielleicht an win7 ?----- letze woche funktionierte alles noch
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ne, an Windows 7 wohl eher nicht. Ich denke es ist die Ordner Synchronisation außerdem eignen sich Programme wie Mozilla Thunderbird sehr viel besser für IMAP4 Postfächer.

Um z.B. gelöschte Nachrichten zu sehen:

Ansicht > Aktuelle Ansicht > Gelöschte Nachrichten einblenden muss aktiviert sein.
Jetzt sieht man die gelöschten und sie sind auch als gelöscht markiert.

Denn, wenn Sie per IMAP4 was löschen wird es bekanntlich nur markiert. Ich habe das Gefühl, das Sie versuchen eine Mail zu öffnen, die es nicht mehr gibt. Schauen Sie bitte auch einmal hier rein.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Mail-IMAP-accounts-frequently-asked-questions


Ganz wichtig ist die Ordner Synchronisation:

http://www.mailhilfe.de/beitrag_Synchronisation-von-Imap%252BOrdnern-in-Windows-Live-Mail_2928.html


Wenn da nämlich was schief geht, würde das so einiges erklären und prüfen Sie acuh, ob Sie Ihre Kontoeinstellungen korrekt gemacht haben (Stichwort SMTP-Authentifizierung).

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer