So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Seit 26.06. bekomme ich ber Outlook Express keine Serververbindung

Kundenfrage

Seit 26.06. bekomme ich über Outlook Express keine Serververbindung zu meinem Yahoo account. Kann also keine Mails abrufen/verschicken. Habe bereits alles neu eingegeben, aber es heißt immer "Passwort wird nicht akzeptiert" oder Zeitlimit o.ä. Die Servernamen habe ich von .com auf .de geändert und wieder zurück, alles nützt nichts. Können Sie mir helfen? Danke XXXXX XXXXX Inge F.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Bitte kontrollieren Sie in Outllok Express folgende Einstellungen wie

hier beschrieben --->

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop-08.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das ganze Prozedere habe ich aus meiner Verzweiflung heraus schon zweimal durchexerziert, ohne jeglichen Erfolg. Habe aber das schon in der Frage geschrieben, dass ich alles, betone alles neu eingegeben habe. Hat nichts gebracht! Wie gehts weiter?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was wird denn genau für eine Fehlermeldung/Code angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.mail.yahoo.com', Server: 'pop.mail.yahoo.com', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [AUTH] invalid user/password', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

 

Bis zum 26.6. mußte ich nie irgendwas eingeben, da hat alles funktioniert. Mehrmals habe ich schon mein Passwort händisch eingegeben - ändert nichts. Seufz.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, und bei Yahoo über die Webseite geht das einloggen?

Bin mir sicher das irgendwo bei der Authentifiezierung etwas falsch angekreuzt ist " Aktivieren Sie nicht das Kontrollkästchen "Anmeldung durch gesicherte..."

Verwenden Sie Norton Produkte?

http://service1.symantec.com/SUPPORT/nav.nsf/docid/2001082921552806/

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer